Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Irgendwie vergesse ich oft gewisse...Kleinigkeiten, wenn ich die Challenge Card für einen Nightfall einstelle. xD
Arc Singe ist natürlich nicht ideal, wenn da Hexen sind. Und zusammen mit "Grounded" war das beim Abschluss von "Savathun's Song" heikel.^^
Zudem hätten manche Encounter auch Fallen enthalten können.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Ich hab grundsätzlich immer das falsche Loadout wenn du den Nightfall startest. Leider kann man es während des Strikes nicht mehr ändern. :ugly:
Arkus ging schon. Sind halt immer diverse Gegner dabei die die anderen Schadensarten haben. Allerdings Leere wäre glaub fatal gewesen in dem Strike. :ugly:

Flüstern lief ja diesmal richtig gut mit dem Arcstrider und Raiden Flux. Da kann man gut die kleinen Gegner clearen.^^
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Wäre eigentlich besser, wenn jeder vom Team im Spiel den Modifikationen zustimmen müsste.^^
Dort Void Singe? "Wenn Blicke töten könnten..." xD

Hast du mit Arcstrider denn Bock darauf bekommen, solo andere durch das Flüstern zu "tragen"? xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Du darfst den Strike nur nicht so schnell starten. Im Orbit kann man die eingestellten Modifikatoren ja sehen. Brauch dann nur etwas Zeit die richtigen Waffen auszuwählen. *g*
Das Vieh hat so schon genug Schaden gemacht. *g*

Nee, nun ist erstmal Schluß mit dem Gehüpfe... :ugly:
Es sei denn, Cube will seinen Whisper Kat auch noch voll machen. Dann würde ich schon helfen.^^

Cool, hab gerade auch Jötunn bekommen. Mal noch testen, bevor das Teil eventuell nächste Woche im Sandbox Patch auch noch genervt wird. Bei Bungie weiß man ja nie. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Ich würde auch davon ausgehen, dass Jötunn zumindest im PvP früher oder später generft wird. Auch wenn gute Spieler (=nicht ich^^) ausweichen können.

Habe das Teil im PvP mit Fusion-Scavenger und Bonus-Superenergie bei Fusions-Kills benutzt.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Ich hab's jetzt nur mal im PvE ausprobiert. Also die Zielverfolgung ist schon ziemlich krass. Schaden macht das Ding auch ganz gut.

Rüstung mit Fusionsgewehr Perks hab ich glaub gar keine. Die werden immer zerlegt, da ich die Dinger normalerweise nicht spiele. Aber das Teil ist gar nicht so übel. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Im Video zu "Last Word" kommt am Ende ein Teaser für eine weitere exotische Waffe (in der nächsten Saison).
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Ach, die Dorn. Die mochte ich in Destiny 1 nicht so. Hat mir optisch gar nicht gefallen. Die Falkenmond wäre mir lieber gewesen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Vielleicht später.^^

Edit: Diese Woche zwei haushohe Niederlagen und eine knappe im kompetitiven.
Ja gut, die Stichprobe ist zu klein...
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Bin gespannt auf die "Last Word"-Questline.
Die vorigen "Black Armory"-Quests stimmen mich aber nicht so optimistisch.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Wenn die geleakte Questlinie stimmt, wird's nicht so toll. Waren einige PvP Punkte mit drin. Aber gut, The Last Word war schon immer eine reine PvP Waffe.
Bin heute eher auf den Patch gespannt mit dem Gebuffe und Generve. Mal sehen ob ich meine Waffenkombi noch gescheit spielen kann.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Das, das ich gefunden habe, klingt blöde. :(

Und PvP hängt wie ein dunkler Schatten auf Destiny 2...
(Ich habe mit dem Warlock diese Woche nicht einmal die 5 Matches pro Woche gemacht)

Edit: Bungie könnte ihre Updates aber ruhig mal überdenken. Unpünktlich. xD
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Es gibt kein Redrix's Claymore dafür, dass man verliert.
Toll, Shaxx. So ein Mist. xD

Der erste PvP-Part geht mir durch den Abzug bei Toden jetzt schon etwas auf die Nerven...

Bei Kontrolle Niederlage durch Defensivspiel.
Mit 27 Kills eine Effizienz von über 3 gegen ein Sechser-Fireteam. xD
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Im PvP häng ich grad fest. So richtig Fortschritt krieg ich nicht zusammen. =(

Klingenfeuer funktioniert im PvP irgendwie besser als vorher. Im PvE hingegen fehlt jetzt der Schaden. Hab ich im Eskalationsprotokoll feststellen müssen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Ich hatte zweimal hintereinander Kontrolle auf Karten, wo man recht gut an einem Ende auf Gegner zum abschiessen warten konnte. Zwei Niederlagen. xD

"Funktioniert besser"? Weil nicht mehr Verbündete zum Ziel werden?

Shards of Galanor wurden ja auch etwas verändert. Aber da ich die Quest mit dem Warlock begonnen habe, habe ich das noch nicht getestet.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Ich verrecke dafür laufend, aber die Matches Gewinne ich. Bringt mir nur nix. *g*

ich kann's nicht so richtig erklären. Ich erwisch irgendwie mehr Gegner auch auf Entfernung hin.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Du musst den Sieg zugunsten deiner K/D-Ratio opfern! xD

Das Matchmaking hilft auch nicht. :/
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Das Problem ist, ich bin einfach kein defensiver Spieler. So eine Spielweise ist mir zu langweilig. Los und feste Stuff heißt's bei mir. :ugly:
Den ersten PvP Part hab ich aber jetzt doch hinter mir. Und auch die darauffolgende Mission ist erledigt. Aber jetzt kommt der wohl blödeste Schritt. Neben PvE Sammelkram, muß man jetzt 25 Auge um Auge Medallien im PvP sammeln. Erst mal schauen was das für welche sind....
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Frag Bungie, was sie sich gedacht haben...
Wahrscheinlich "Der Youtuber Soundso schafft das locker in zwei, drei Matches." xD
Unsereiner ist einfach nicht die Hauptzielgruppe.

Hat mich vorhin sogar wieder zu einem Rage-Quit gebracht...

Die *** bei Bungie blicken auch absolut nicht, dass Leute mit "Luna's Howl" oder gar "Not Forgotten" nichts im gleichen Match zu suchen haben, wie ich.
 
Zuletzt editiert: