Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Naja, es ging schon. Bissel Aufwand für ne Exo Waffe darf schon verlangt werden. Die Dorn Quest in Destiny 1 war viel schwieriger. Die hatte auch den Questteil mit PvP Kills wo der Fortschritt bei Tod zurück ging. Der Haken da, es haben für den Fortschritt nur Leere Kills gezählt. Das nächste Problem, in Destiny 1 war der 2te Waffenslot nur für Sniper, Pumpen und Fusionsgewehre. Und nur die und die schweren Waffen könnten Leere Burn haben. Es gab zwar für den ersten Slot Waffen mit Leere Schaden, aber die gab's nur mit Glück im Raid. Als Jäger war man dann nochmals angeschissen, da der in der Anfangszeit noch keinen Leere Fokus hatte. Man sieht, man war schon Schlimmeres von Bungie gewohnt. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Dann ist es in Destiny 4 vielleicht gut. xD

Ich würde viel lieber etwas neuen Content spielen, statt mir erneut vor die Nase halten zu lassen, wie schlecht ich in PvP bin. Das zieht mich runter. :(
Zumal das Matchmaking wie gesagt ziemlicher Mist ist.

In der App ist die Schmiedezündung jetzt unter "Kontrolle: Kompetitiv" statt "Eisenbanner: Bergung"...
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Ach, das stört mich schon lange nicht mehr. Ich weiß das ich nur mittelmäßig bin im PvP. Trotzdem macht der mir viel Spaß. Und wie gesagt, The Last Word ist ne PvP Waffe. Da ist es logisch das man für die Quest auch mal in den Schmelztiegel muß. Solange das keine Luna Züge annimmt, soll mir das recht sein.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Wie zum Hohn wurde ich durch "Last Word" getötet.
Dritter und letzter Rage-Quit heute(findet Bungie das in Ordnung, nur weil ich zwischendurch etwas anderes gemacht habe?).

Weiter lasse ich hier meine Wut und Frustration jetzt nicht aus. :/
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Morgen wird die Waffe mir gehören. Im Hexenkessel dürften die Medaillen relativ schnell gehen. Hoffe ich. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Bin immer noch angepisst. Und "Dorn" wird womöglich auch so ein Scheiss.
Warum hat Bungie nicht gleich "Pinnacle-Weapons" daraus gemacht? Exotische Waffen sollen ja wohl besser als legendäre sein...
Was "töte Hive" mit einer "PvP-Waffe" zu tun haben soll, geht mir auch nicht ein.

Zumindest ist klar: im Pvp gilt @Colt > ich. xD


Nach welcher Logik ist es fair, wenn ein Team aus Einzelspielern gegen ein Sechser-Team gematcht wird, bei dem einer sogar per Emblem eine (Kill+Assist)/Death-Ratio von 6,8 ausweist?

Edit:Im Gegensatz zu Luna's Howl kann man das hier aber deutlich wahrscheinlicher schlicht durch "Glück"/mangelndes Pech im Matchmaking schaffen, wenn man nicht zu den guten Spielern gehört.
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Tja, hab nur Salz. Zucker kriegst du von mir nicht. Ist viel zu ungesund. :p

Also das ich im PvP besser als du sein soll, glaub ich ja mal gar nicht. 27 Kills krieg ich nie in einem Match hin und auf den ersten drei Plätzen im Team lande ich auch äußerst selten. Laut Destinytracker liegt meine K/D im Quickplay nur bei mickrigen 1,11. Im Comp gar nur bei 0,83! Das ist schon äußerst blamabel. :ugly:

Mal sehen ob ich die Quest heute fertig kriege. Die PvP Medaillen könnten sich schon ziehen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Zu viel Salz ist ungesund!

Gut, vielleicht hattest du nur weniger Pech(und wenn Assists zählen, hilft offensives Vorgehen vielleicht auch).
Edit: Der creepy Datenkrake Destinytracker sagt: KD(comp) 0,82; KD(Quickplay) 0,86.
Du bist besser.

Mit dem Jäger (Blade Barrage und Shards testen) lief es besser und ich durfte wieder stumpfen Grind betreiben.

Der vermutlich letzte Teil der Questreihe hat dann erst einen positiven Eindruck auf mich gemach; bei 20+ Toden hat sich das längst ins Gegenteil verkehrt. Zu schwer für mich, als dass ich es noch toll finden könnte. ;(
Da ist mir stumpfer Grind doch lieber, da ist der Fortschritt klar und man sieht das Ziel näher kommen.

Edit: 38 Versuche habe ich gebraucht. Aber das würde ich nicht als Maßstab nehmen. xD
Zum Glück hatte ich den Bug nicht, den es geben soll.
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Das Flüstern ist nicht nur einfach öfter, sondern jeden Tag verfügbar. o_O
Mein Jäger hat beim Drifter eine Quest dazu bekommen; mein Warlock natürlich nicht.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Hab das letzte Wort jetzt auch bekommen. Die Medaillen haben sich zwar etwas gezogen, aber dank Hexenkessel und Galanors, die da immer noch OP sind, ging es schon.
das Duell gegen den Endgegner fand ich als Westernfan richtig klasse! Hab glaub 5 oder 6 Versuche gebraucht. Mußte mich erstmal wieder dran gewöhnen mit dem letzten Wort aus der Hüfte zu schiessen. Mit Visierung kann man das Teil vergessen. Aber aus der Hüfte macht die auch gegen PvE Gegner viel Spaß. ^^
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Wie geschrieben, wäre ich nicht so schlecht mit dem Teil, hätte ich das auch toll gefunden.^^

Mit Galanor hat man im Hexenkessel fast sofort wieder den Super bereit... Habe heute mal drei Stück hintereinander loslassen können.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Du mußt dich bei der Waffe wirklich dran gewöhnen aus der Hüfte zu feuern. Die verhält sich da komplett anders. Der Boss ist in der letzten Phase gegen die drei, gar nicht anders zu besiegen.

Japp, aber die lädt sich nicht immer wieder auf. Hatte es oft, das trotz Kill, die Super nicht wieder aufgeladen wurde.

Ich hab übrigens auch keine Quest beim Vagabunden bekommen. Oder ist das die fürs Flüstern? Hab gelesen das es die jetzt beim Vagabunden geben soll. Dann ist klar das ich und dein Warlock die nicht bekommen haben.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.483
56
48
Ich habe nur aus der Hüfte geschossen. Leider meist nicht 6-mal schnell und genau genug. xD
Drei, vier mal hatte ich ihn besiegt, war aber selber auch tot.

Ich gehe davon aus, dass bei der Quest nichts besonderes ist, sondern dass die quasi nur eine Erinnerung an das Flüstern ist. Etwas kurios fand ich es aber schon, dass man die beim Drifter bekommt ^^

Im PvE ist Shards of Galanor weiterhin nicht so wirklich zuverlässig; Ich musste fast so nah an dem "gesuchten" Oger im verlorenen Sektor stehen, dass die Explosionen gefährlich werden.
Beim Angriff auf Gegnergruppen schwankte die erhaltene Energiemenge zu sehr.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.527
56
48
Berlin
Nun fehlt mir nur noch eine zufällig zu erhaltene exotische Waffe. Einmal dürft ihr raten welche...
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.527
56
48
Berlin
Wie hast du das bloß geraten? Echt, was muss man nur für Sauglück haben, dass ausgerechnet diejenige Waffe am längst auf sich warten lässt, die man am meisten haben möchte.

Sagt mir bitte, dass euch auch noch eine (nicht Quest-abhängige) exotische Waffe fehlt, welche ihr sehr gerne haben möchtet.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Mir fehlt Lord der Wölfe und der Wellensplitter, die ich gerne noch hätte. Bei ersterem bin ich aber bissel selbst schuld, da ich von Spiders Beutezügen immer nur den für mächtige Ausrüstung mache. Und Lord der Wölfe dropt ja nur von Spiders Beutezügen. Sollte wirklich auch paar andere mal mitmachen.

Für euch Bogen Liebhaber scheint es übrigens demnächst in der Scharlach-Woche einen neuen legendären Bogen freizuspielen zu geben.