Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Und Lord der Wölfe dropt ja nur von Spiders Beutezügen.
Echt? Naja, habe ich schon lange.^^

Für euch Bogen Liebhaber scheint es übrigens demnächst in der Scharlach-Woche einen neuen legendären Bogen freizuspielen zu geben
Hat aber nichts mit der Exo-"Scharlach" zu tun, die Woche?^^
Gibt es da überhaupt Matchmaking für die 2gegen2-Matches da?
Passt aber, da ich ja schon lange den Solar-Bogen vermisse, der leider Raid-exklusiv bei Last Wish ist. xD

Edit: Der Blind Well braucht eine Erweiterung. Zu zweit Stufe 3+4 geschafft... xD
 
Zuletzt editiert:

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.415
42
48
Berlin
Mir fehlt Lord der Wölfe und der Wellensplitter, die ich gerne noch hätte.
Denn Wellensplitter solltest du auch haben wollen, der ist nämlich toll. :D

Für euch Bogen Liebhaber scheint es übrigens demnächst in der Scharlach-Woche einen neuen legendären Bogen freizuspielen zu geben.
Der muss dann aber wirklich über Herz-förmige Pfeilspitzen und eine pinke Färbung verfügen, alles andere ist nicht akzeptabel.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Einen Raid hättest du auch ohne diesen Bogen versuchen können.^^

Bei FFXIV habe ich auch noch keinen Raid gespielt. xD

Ich spiele momentan nicht mehr regelmäßig Destiny 2. Die Chance auf die noch fehlende Ausrüstung allein motiviert mich nicht mehr, andere Spiele zur Seite zu schieben.^^
Ich hatte zuletzt den Jäger kaum noch gespielt, weil der im Gegensatz zu den beiden anderen schon alle exotischen Rüstungsteile hatte...