Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Mal abwarten.
Bin gerade null gehypt darauf.

Season of Opulence reizt mich momentan ja so gar nicht, zu spielen. XD
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
174
36
28
34
Hamburg
Oh, das wäre ja nett. Falls das mit dem Free2Play stimmt könnte das endlich eine Freundin von mir zum spielen bewegen. Sie hatte mit Teil 1 viel Spaß aber weigert sich für Destiny 2 etwas auszugeben. Also dann hat sie keine Ausrede mehr. :D
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Naja, schon wieder ein altbekanntes Gebiet mit altbekannten Antagonisten. :/

Cross Save zwischen Xbox One, Pc und Stadia soll wohl auch kommen. Allerdings nicht für PS4.
Cross-Save doch auch für PS4.

Oh, das wäre ja nett. Falls das mit dem Free2Play stimmt könnte das endlich eine Freundin von mir zum spielen bewegen. Sie hatte mit Teil 1 viel Spaß aber weigert sich für Destiny 2 etwas auszugeben. Also dann hat sie keine Ausrede mehr. :D
Was hat sie denn so sehr von D2 abgehalten?
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
337
13
18
35
Taufkirchen - Bayern
Ich hab jetzt also Cross-Save für Destiny 2, aber kein Cross-Play wenn ich mich nicht irre? Dann bringt mir das doch gar nix. Klar, ich kann jetzt umsteigen, aber wenn meine üblichen mitspieler das nicht auch alle machen kann ich halt ohne die spielen - grad im hinblick auf content ohne spielersuche natürlich top.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
174
36
28
34
Hamburg
@Cube Ich denke das war vor allem die konstant schlechte Presse bevor mit Forsaken dann ja endlich einiges in die richtige Richtung gelenkt wurde. Und zur Zeit vom Destiny 2 Release hatten wir noch aktiv Warframe gespielt, das spielte sicherlich auch eine Rolle.

Wie auch immer, ich hoffe sehr dass sie sich Destiny 2 nun mal anschaut. Ich hab nämlich große Lust drauf, wollte nur ungern allein starten.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Ein wenig warten müßt ihr aber noch. Das free2play Modell geht erst ab 17.9. an den Start.

Ich hab jetzt also Cross-Save für Destiny 2, aber kein Cross-Play wenn ich mich nicht irre? Dann bringt mir das doch gar nix. Klar, ich kann jetzt umsteigen, aber wenn meine üblichen mitspieler das nicht auch alle machen kann ich halt ohne die spielen - grad im hinblick auf content ohne spielersuche natürlich top.
Naja, das ist wohl eher für Leute die Freunde auf verschiedenen Plattformen haben. Die müssen jetzt nicht mehr auf jeder Plattform mit nem neuen Charakter anfangen. Finde das gar nicht schlecht. Kann ich Destiny jetzt auch auf der One mit meinem Jägerchen unsicher machen. :)
Cross-Play wäre natürlich noch besser. Das kriegen wir dann vielleicht mit Destiny 3. ^^

Ansonsten bin ich doch sehr gespannt auf Shadowkeep. Den Mond mochte ich in Destiny 1 schon sehr gerne. Auf Eris Morn kann ich ohne Cayde aber gerne verzichten.
Auf das neue Mod/Perk System bei den Rüstungen bin ich auch schon sehr gespannt. Mal sehen ob Bungie das gescheit umsetzen kann.^^