• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Devil May Cry 5 (PS4/One)

24 August 2016
739
8
18
#2
Ich fand den Trailer ganz schlimm. Das war alles so möchtegern-cool...vor allem diese Frau (Mädchen?) fand ich ganz furchtbar.
 
24 August 2016
739
8
18
#4
Ich hab nur Teil 3 gespielt und da haben die das imo eher auf ne witzige Art und Weise gemacht. Das hier will aber scheinbar tatsächlich cool sein und ist dabei einfach nur peinlich.
 

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.707
30
48
31
Bergisch Gladbach
#5
Nee ich fand Teil 3 bei weitem peinlicher ^^ . Das hier hingegen fand ich ganz lustig.
Ist das jetzt der neue Dante oder der alte? Den neuen Dante fand ich nämlich auch ganz gut
 

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.707
30
48
31
Bergisch Gladbach
#7
Echt? Der sah mir halt dem neuen Dante so ähnlich, nur dass die Haare weiß waren. Habs nicht gerallt ^^ . Hab aber Teil 4 auch nicht gespielt.

Aber du hast recht hatte der da nicht nen Metall arm?
 

Law

Active Member
22 August 2016
461
33
28
#8
Der neue Look von Nero hat mich erst mal negativ überrascht (dachte zuerst das ist Dante und es wird DmC 2 xd ). Hoffe für seinen neuen Radikalschnitt gibt es ne Storybegründung, so sieht er halt aus wie ne Mischung aus dem Scalebound Typ und DmC Dante.

Nachdem ich das Boxart gesehen hab, denke ich aber dass er einfach den Look seines Vaters (Vergil) übernommen hat. ?

Auch Dante sieht etwas strange aus (wohl aufgrund des mocaps), das Gezeigte macht aber richtig bock auf mehr. DMC is back! ?
 

Biber

Well-Known Member
25 August 2016
2.035
43
48
Hamburg
www.youtube.com
#10
Ist leider überhaupt nicht mein Genre, aber ich fand, dass es nach sehr viel Spaß aussah und vom Ton her ist es genauso over the top wie Bayonetta, trifft meinen Geschmack aber viel mehr.
 
25 Mai 2017
566
7
18
39
Raccoon City
#12
Ich fand die beiden Typen auf der Bühne viel schlimmer. Was zur Hölle haben die sich reingehauen?

Das Genre ist auch nicht meines. Habe das Gefühl nie die Kontrolle in diesem Genre zu haben. Einzig DMC war geil. :)
 

ryudo

New Member
25 August 2016
245
0
0
#14
Warum muss Capcom seine Hauptfiguren eigentlich mit jedem Ableger komplett neu designen? Das hat mich bei Resident Evil schon immer genervt.
Ansonsten freu ich mich über Nero, dessen Dämonenarm (jetzt wohl mechanischer Arm) gameplaymäßig großen Spaß bereitet hat.
 

ryudo

New Member
25 August 2016
245
0
0
#18
G-E-N-I-A-L.
Ich freu mich mittlerweile tierisch auf das Spiel. Dabei bin ich eigentlich gar kein so großer DMC-Fan. Aber Teil 4 ist mir in richtig guter Erinnerung geblieben.