Die Beleuchteten Brüder - Bloodborne #24

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.646
42
48
Yeah ZombiU! Leider ist es immer nervig Jahre auf die nächste Folge zu warten. :(
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.304
124
63
Hamburg
www.youtube.com
Ja :) Wir haben das Projekt ziemlich doll geschoben. Aber nun haben wir sehr lange schon keine neuen Projekte gestartet und fast alle alten abgehakt. Sobald alle Altprojekte durch sind, spielen wir nur noch drei Spiele parallel bei jedem von uns, so dass es bei allen immer zügig vorangeht. Bei mir sind derzeit nur noch Skyward Sword, Conker und Zombi U offen, so dass es von nun an schnell gehen dürfte. Da ich mit den Postings hier aber Monate hinterherhinke... hach ja. Es ist nicht einfach =)
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.646
42
48
Eure Bloodborne Playlist ist sher lückenhaft. Ist etwas nervig sich die fehlenden Videos rauszusuchen wenn YouTube so so mistig ist oder man selbst einfach zu blöd es richtig zu benutze . ^^ Zwischenzeitlich fand ich es sehr irritierend wie Ponk Biber bei jedem Move gelobt hat. Das war irgendwie :ugly:. Und dann findet ihr die Abkürzung, die wirklich nicht weit weg ist von der Lampe und rennt mit 10000 Blutechoes lieber weiter, weil ihr keinen Bock habt die paar Feinde auf dem Weg erneut zu besiegen. :D Das gehört dann auch einfach bestraft. Wenigstens habt ihr dann vor dem Boss noch die Kurve gekriegt und seid da nicht mit den 12000 eingerannt. Dabei habt ihr bis dahin alles so gut gemacht in Alt-Yharnam mit den beiden Jägern.
 
Reactions: Biber

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.304
124
63
Hamburg
www.youtube.com
Ahh, danke für den Hinweis! Ich hab die Playlist mal repariert. Ponk geht halt voll mit! Wir waren irgendwann geflasht davon, dass wir überhaupt was zu Rande kriegen. Und ja, wir werden zwar besser in dem Spiel, aber wir sind immer noch die Beleuchteten Brüder. Und bei Bloodborne bedeutet das eben, 10.000 Echos zu verschenken aus purer Dusseligkeit :)

Und hier das nächste "freigegebene" Video. Ich hänge mit dem selber schauen und betiteln immer noch Monate hinterher, weshalb die hier eingestellten Videos alle schon älter sind.