Die Beleuchteten Brüder - Skyward Sword #24

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.744
57
48
Es kann doch nicht sein, dass wir direkt vor diesem letzten Gebiet noch wunderbar durch das Spiel inklusive Bosse durchkamen und plötzlich SO krass unterlevelt sind.
Soweit bin ich doch noch gar nicht, also beziehe ich mich auch nicht darauf, sondern alles was vorher war.
ich wollte mich auch immer wieder drauf einlassen
:ugly:
Ich habe das jetzt bis irgendwo Video 60 oder 61 geguckt und das alles in letzter Zeit erst und das kann ich da wirklich nicht erkennen. ^^
 
  • Like
Reactions: Biber

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.447
161
63
Hamburg
www.youtube.com
Na gut, es gab sicherlich eine Phase, in der ich nur noch wollte, dass der Schmerz aufhört. Von Offenheit kann man da wirklich nicht mehr sprechen :)

Aber ob ich mit dem (zugegeben stark verstellten) Blick eines Folteropfers während des Spiels auf die Gesamtsituation schaue oder mit einem etwas nüchternen Blick aus der Distanz: Ich sehe gar keine Qualität in dem Spiel. Nur schreckliches Gamedesign, Verwirrung, Umständlichkeit und Irrsinn.

Hier ein besseres Spiel:

 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.744
57
48
Hab ich doch schon alles gesehen und eure Einstellung ist da nicht viel positiver. Bei diesem Spiel geht der Hass aber mehr von Ponk aus. ^^ Geil btw. auch wie Ponk zum Ende hin immer vorsorglich die Zuschauer anschreit wegen Eurer Speichernutzung. Das ist total unnötig sich dafür zu rechtfertigen. Ich habe das bei diversen Spielen beim NES Mini bestimmt schon fast im Sekundentakt genutzt.
 
  • Like
Reactions: Biber

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.744
57
48
Es kann doch nicht sein, dass wir direkt vor diesem letzten Gebiet noch wunderbar durch das Spiel inklusive Bosse durchkamen und plötzlich SO krass unterlevelt sind.
Ich bin jetzt durch und ihr wart auch nicht unterlevelt, sondern seid mal wieder zu unaufmerksam und schnell durchgerusht. Da wo ihr mit Victor geredet habt, hängt auch noch ein Wucherkater rum, der soweit ich weiß noch bessere Rüstung hat, falls ihr das nicht schon offscreen gekauft haben solltet. Außerdem hatte glaube ich Uchred nichtmal so eine gute Rüstung wie die anderen beiden, weil euch damals glaub ich das Geld ausgegangen war.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
283
31
28
30
NRW
Ich bin jetzt durch und ihr wart auch nicht unterlevelt, sondern seid mal wieder zu unaufmerksam und schnell durchgerusht. Da wo ihr mit Victor geredet habt, hängt auch noch ein Wucherkater rum, der soweit ich weiß noch bessere Rüstung hat, falls ihr das nicht schon offscreen gekauft haben solltet. Außerdem hatte glaube ich Uchred nichtmal so eine gute Rüstung wie die anderen beiden, weil euch damals glaub ich das Geld ausgegangen war.
Ich glaube Sun hat Recht, aber bei Secret of Mana ist inzwischen Hopfen und Malz verloren :ugly: