Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Nachdem wir bereits unsere meist erwarteten Games 2019 verraten haben, wollen wir natürlich auch wissen, auf was sich die GU-Community dieses Jahr besonders freut. Wir haben im Forum nach euren Top 3 Games gefragt, welche wir anschließend gesammelt und ausgewertet haben. Herausgekommen ist eine Liste an Titeln von zahlreichen Geschmäckern und etlichen Genres. Im Folgenden erwarten euch die akkumulierten Top 5 meisterwarteten Titel, sowie eine alphabetisch sortierte Liste an weiteren Highlight-Nennungen, alles inklusive Stimmen aus der Community!

Platz 1: Resident Evil 2

„Das Original dieses Spiels hat einen besonderen Platz in meiner Videospielgeschichte und die Faszination für die Franchise tief in mir verwurzelt. Das Remake sieht so aus, als würde man die große Leistung des ersten Remakes bei weitem übertreffen. Meine einzige Sorge ist, dass es für mich zu krass geworden ist. Abgesehen davon freue ich mich...
Weiterlesen...

Zuletzt editiert:

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Genau, müssen nicht für 2019 datiert sein, aber ihr solltet zumindest ne kleine Hoffnung haben, dass sie dieses Jahr erscheinen könnten. Und mal ab von den Sachen die sicher noch angekündigt werden (Fifa, Cod etc.), auch nur Games die schon enthüllt wurden. ^^

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.744
57
48
Platz 1 stand fest, Platz 2 ist auch nicht schwer, aber bei dem dritten Platz wird es einfach schwierig. Es kommt vieles was mich interessiert, aber ich kann momentan keines davon einem anderen vorziehen, weil ich dafür zu wenig über die Spiele weiß :(

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.448
161
63
Hamburg
www.youtube.com
Es kommt überraschend vieles, ich konnte mich gar nicht entscheiden, weil ich 7 Spiele hatte, die ohne Weiteres Top-3-würdig waren. Ich freue mich deshalb erstmals auf das Spielejahr 2019.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Schon mal vielen Dank an alle die ihre Top Listen eingesendet haben. Sind sogar auch ein paar schöne Texte dabei.

Aber da geht noch mehr! :D

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Ja, war genau richtig! :)

Die Idee ist, das am Ende die (meistegewünschten) Games im Artikel vorgestellt und mit Zitaten von all denen die mitgemacht haben bestückt werden. Bei so einer relativ kleinen Menge an Teilnehmern und so einer riesigen Bandbreite an Games ist ein Ranking natürlich wenig sinnvoll, das hat aber auch den Vorteil, dass Games die vielleicht nur von einer Person genannt wurden, eher gefeatured werden insofern auch Texte dabei sind. Nichtsdestotrotz zeichnen sich 1-2 klare Favoriten auch jetzt schon ab.

Deswegen auch an die Leute, die bisher nur ein Ranking geschickt haben: ihr könnt gerne auch noch ein paar Zeilen zu den Games schreiben. Aber ist wie gesagt kein Muss. Und eben an alle die noch nicht mitgemacht haben: keine falsche Scheu, die Games müssen auch nicht unbedingt geranked sein und es dürfen auch weniger als 3 sein. ^^

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
919
46
28
Ich versuche dir bis heute Abend auch noch annehmbare Texte zu schicken.
Wird für dieses Jahr aber echt unfassbar schwer da eine Top 3 zu bestimmen. :-/

DCDT

Newbie
25 August 2016
147
7
18
30
Berlin
Habe auch gerade rechtzeitig noch meine Einsendung fertig gebracht.
#Aufschieberitis #ImmeraufdenletztenDrücker

• Like
Reactions: Law

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
So, letzter Aufruf nochmal an alle GUler! Einsendeschluss ist heute Nacht, danach kann ich nicht mehr garantieren, dass neue Texte noch berücksichtigt werden. Also hopp, hopp!

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.531
68
48
38
Letzter! Aber ich hab mir Mal paar Gedanken gemacht, wird auf jeden Fall ein tolles Jahr für alle 3 Konsolen :)

• Like
Reactions: Law
19 November 2018
168
53
28
35
Zu viele. Ich hab 6 Spiele, die ich gleichberechtigt als Most Wanted bezeichnen würde und ein paar weitere, die dicht folgen. Würfele das jetzt mehr oder weniger aus. :-D
Ging mir mehr oder weniger auch so. Ich hatte zwei Favoriten, aber das dritte Spiel fiel mir sehr schwer. Ich habe mich dann für ein Spiel entschieden, von dem ich dachte, dass es vermutlich von keinem anderen genannt werden wird.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Super, inzwischen sind das auch genug, dass sich schon ein kleines Top-5 Ranking lohnt. Das werde ich dann ggf. irgendwie miteinbauen.

Vielleicht möchte ja jemand 'nen Tipp abgeben, welche Games die meisten Stimmen bekommen haben? :D

Zuletzt editiert: