Law

Moderator
Team
22 August 2016
706
112
43
Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der wir auf die Spiele zurückblicken, die uns in den vergangenen zwölf Monaten am meisten begeistert haben. Sowohl von den kleinsten Indie-Teams, als auch von den größten Studios der Branche haben wir 2018 zahlreiche kreative, überraschende und vor allem unterhaltsame Games gesehen, die uns gebannt vor den Bildschirmen gefesselt haben. Welche dabei einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen haben, erfahrt ihr im Folgenden. Hier die Spiele des Jahres 2018 der GU-Redaktion:
Robert Stotzem:

Spiel des Jahres: Red Dead Redemption II

Mein Spiel des Jahres hat sich schon vor mehr als acht Jahren angekündigt. Mit den letzten Atemzügen des John Marston stand für mich fest, dass ein Nachfolger zu diesem Western-Epos...
Weiterlesen...
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Z.Carmine