tazel

Newbie
Team
2 August 2016
103
33
28
32
Mannheim
Bravo hat Dr. Sommer, Gaming-Universe hat Dr. Spielemann!
Nach dem erfolgreichen Start unserer YouTube-Serie Praxis Dr. Spielemann, startet nun mit Dr. Spielemann empfiehlt das nächste YouTube-Format mit dem allseits beliebten Doktor!

Prof. Dr. Spielemann empfiehlt euch in diesem Format – in regelmäßiger Unregelmäßigkeit – die heißesten Games! In der ersten Folge erzählt er euch (fast ganz ernst gemeint) alles, was ihr über Spike Volleyball nicht wissen müsst!
Wer weiß, was man unbedingt spielen muss? Prof. Dr. Spielemann!

Rechtliche Hinweise: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen Sie nicht Prof. Dr. Spielemann. Aber teilen Sie uns ihre Meinung gerne im Kommentarbereich mit!
Weiterlesen...

Zuletzt von einem Moderator editiert:

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
452
9
18
Dass die 2te Folge der Praxis nicht angekündigt wurde, hat mich auch gewundert. War aber glücklicherweise bei den Vorschlägen nach dem letzten Video dabei.

Aber ich grüble seit der ersten Folge - lautet Dr. Spielemanns Vorname Tazel oder Homer oder ganz anders?

• Like
Reactions: tazel

tazel

Newbie
Team
2 August 2016
103
33
28
32
Mannheim
Hat mir auch gut gefallen, aber ich warte sehnlichst noch auf eine zweite echte Folge von dr spielemann :)
Dein Wunsch ist uns Befehl!

Dass die 2te Folge der Praxis nicht angekündigt wurde, hat mich auch gewundert. War aber glücklicherweise bei den Vorschlägen nach dem letzten Video dabei.

Aber ich grüble seit der ersten Folge - lautet Dr. Spielemanns Vorname Tazel oder Homer oder ganz anders?
Schokimaus, jetzt auch auf der Startseite zu finden - sorry für die Verspätung. :)

Und nein, weder noch! Ganz anders! :)

• Love
Reactions: Shogoki und Zelos