Dreams (PS4) - Ghost of Tsushima

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Dreams soll 10 Jahre unterstützt werden.
https://playfront.de/dreams-media-molecule-jahres/
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Freut sich hier keiner auch nur bisschen auf Dreams?
Auch nicht die, die LBP mochten?
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
661
102
43
In der Dreams Beta hat jemand Kojimas P.T. nachgestellt:

Sehr beeindruckend, bin verdammt gespannt was aus Dreams alles entstehen wird.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
661
102
43
Das Game wird nun im Frühling (ich vermute Mai) mit einem Early Access Release an den Start gehen. Der Preis beträgt 29,99, der Zugang wird allerdings (auf eine unbestimmte Anzahl an Verkäufen) limitiert sein.

Ein paar Infos vom PSBlog:

"Was ist Creator Early Access?

Early Access wird nicht alle Features des endgültigen Spiels beinhalten, aber ihr bekommt Zugang zu 100% der Werkzeuge, die wir von MM Tag für Tag für die Erstellung unserer Inhalte verwenden. Sowie spaßige und tief greifende interaktive Tutorials für alle Skill-Level und von uns erstellte Arcade-Spiele zum Spielen und Remixen.


Falls ihr an der Beta teilgenommen und eure Assets veröffentlicht habt, stehen euch zudem eure Kreationen aus der Beta zur Verfügung. Im Verlauf der Early Access-Phase werden wir weitere Features, Tutorials, Arcade-Levels und Assets veröffentlichen, während wir an den vollständigen Launch-Inhalten arbeiten.


Wie schon mit LittleBigPlanet war es schon immer unser Plan, Dreams zusammen mit der Community zu entwickeln. Und das ist nur der Anfang. Wir nutzen Early Access, um all die tollen Dinge zu priorisieren, an denen wir schon arbeiten, und, um Feedback der Spieler zu erhalten. Mit Verbesserungen, Fehlerbehebungen und neuen Features am Horizont, starten wir die Live-Service-Seite von Dreams, damit die Community einen ersten Blick darauf werfen kann, wie wir das Spiel auf längerer Zeit hin supporten werden.


In Early Access könnt ihr so viel streamen, beibringen, zusammenarbeiten und teilen wie ihr möchtet.


Für wen ist Early Access?

Early Access ist für Creators, die von Anfang an Teil der Dreams-Experience sein möchten. Spieler, die Kreationen veröffentlichen, Kreationen anderer spielen, sich an den Social Features von Dreams beteiligen und uns Feedback geben. Falls ihr ein Creator seid, ist das definitiv für euch. Das Dreamiverse benötigt Kuratoren, Trendsetter und Tester – das ist eine tolle Gelegenheit, euch eine Nische zu erarbeiten.

Das Wichtigste: Ihr werdet im Zentrum des Dreamiverse stehen. Falls das aufregend klingt, ist Early Access für euch. Falls ihr bei der Beta mitgemacht habt und das Gefühl hattet, dass Dreams noch nicht genug Features hatte, oder ihr mehr Media Molecule-Inhalte wolltet, dann ist Early Access vielleicht eher nicht für euch. Wir arbeiten gerade an all diesen Dingen, damit ihr perfekt für euren ersten Tag im Dreamiverse vorbereitet seid.

Der Zugang zu Dreams Early Access ist streng limitiert, um sicherzustellen, dass wir all euer Feedback hören können. Also schnappt euch eure Kopie so schnell wie möglich!

Dreams Early Access wird digital im PlayStation Store für 29.99€ erhältlich sein, sobald es veröffentlicht wurde. Early Access wird in den USA, Australien, Neuseeland, Frankreich, der Schweiz, Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich verfügbar sein."
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
661
102
43
Hat sich hier jemand die Early Access-Version gekauft? Für 29,99€ hab ich mal zugeschlagen, zumal man damit ja auch im Winter die Vollersion bekommt. Hab mich tatsächlich auch in den letzten Monaten kaum noch informiert über die Tools und Möglichkeiten. Bin gespannt!
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.690
133
63
Hagen
Das fängt ja gut an mit drei Videispielcharakterklonen ohne irgendwelche relevanten Spielinhalte.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Rayman-3D sieht garnicht schlecht aus.
Die Inhalte werden ja erst von den Spielern erschaffen. Ich glaube, dass da großes Potential vorhanden ist. SM64 2, DK64 2, Banjo-Threeie, Twelve Tales: Conker 64 - das kann alles Wirklichkeit werden.