Dreams (PS4) - Ommy Kart & FARR Racing

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.978
188
63
Hagen
Rayman-3D sieht garnicht schlecht aus.
Die Inhalte werden ja erst von den Spielern erschaffen. Ich glaube, dass da großes Potential vorhanden ist. SM64 2, DK64 2, Banjo-Threeie, Twelve Tales: Conker 64 - das kann alles Wirklichkeit werden.
Ich erwarte einen Haufen Bob Ombs Bombenfelder statt Mario 64 2.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
842
197
43
Es hat schon ne Menge Potenzial auf lange Sicht. Das Erstellen dauert zwar ne Weile, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich jedes Element aus jeder Kreation von anderen Leuten nehmen und weiterverwerten. So können hier iterativ tatsächlich richtige tolle (und aufwändige) Games erstellt werden.

Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Lottogewinner

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.175
277
83
37
Deutschland
Der Dreams Creator Mode sieht wahnsinnig geil aus:

Da werden Leute zusammen ziemlich eindrucksvolle Spiele und Machinimas entwickeln.
Dreams wird hart unterschätzt, ich kann jedem empfehlen, mal ein paar längere Videos dazu zu gucken. Das ist eines der ambitioniertesten, wichtigsten Projekte, die es gerade so gibt.

Bei LBP war auch schon spannender, dass Media Molecule das ganze Spiel mit dem Editor, der im Spiel dabei war, entwickelt hat. Sony war nur zu doof und hat es als JnR statt als Creator vermarktet.

Aber Dreams ist echt nochmal ein ganz, ganz anderes Level.

Rusix

Mitglied
Account geschlossen
2 September 2016
397
117
43
Der Dreams Creator Mode sieht wahnsinnig geil aus:

Da werden Leute zusammen ziemlich eindrucksvolle Spiele und Machinimas entwickeln.
Dreams wird hart unterschätzt, ich kann jedem empfehlen, mal ein paar längere Videos dazu zu gucken. Das ist eines der ambitioniertesten, wichtigsten Projekte, die es gerade so gibt.

Bei LBP war auch schon spannender, dass Media Molecule das ganze Spiel mit dem Editor, der im Spiel dabei war, entwickelt hat. Sony war nur zu doof und hat es als JnR statt als Creator vermarktet.

Aber Dreams ist echt nochmal ein ganz, ganz anderes Level.
Das von dir verlinkte Video hätte ich so niemals für möglich gehalten. Ich bin bisher von einem Comic-Look-Creator ausgegangen. Ich bin baff, wenn ich nur an die Möglichkeiten denke.

Da ich mir damals zu LBP-Zeiten sehr viele User-Generated-Level gespielt habe, freue ich mich ganz besonders auf dieses Spiel.
Es gab damals schon unglaublich toll gemachte Level. Ich habe Stunden mit dem Spiel verbracht.

Auch der Acrade Mode bei Far Cry hat schon tolle Levels hervorgebracht. So habe ich zum Beispiel alte Golden Eye-Level nachgeholt oder mich auf Shadow Moses Island begeben. Ganz tolle Sachen gibt's da.

Aber das was ich bisher zu Dreams gesehen habe spielt in einer ganz anderen Liga. Ich freue mich enorm darauf!

Law

Moderator
Team
22 August 2016
842
197
43
Das Ghost of Tsushima Ding wurde noch erweitert! ^^

Hab übrigens gerade beim Traumsurfen gesehen, dass jemand an Memoria von Final Fantasy IX arbeitet. Das sieht schon mal nicht schlecht aus!
D7lda3SW2220AEH7oI.jpg

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
neues Rare-J&R & Croc & Banjo

Zuletzt editiert:

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.978
188
63
Hagen
Offensichtlich ein technisch begabter Mensch, der das gemacht hat, aber das hat mich heftig an Sonic 06 erinnert.