Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.124
249
63
37
Deutschland
Vor allem geht es ja jetzt quasi schon rasant los. Diese Woche Death Stranding und evtl Last of Us 2, dazu etwas Pokémon. Nächste Woche noch mehr Pokémon und angeblich Call of Duty.

Ich hab mir die wichtigsten Termine jedenfalls gleich in den Kalender übertragen und gucke dieses Jahr auf alle Fälle Ubisoft (weil immer ne gute PK), Xbox (weil Anaconda und Lockhart und xCloud), Nintendo (weil wieder kein Wave Race :( ). Die fehlende Sony-Konferenz ist aber schon ein Einschnitt.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.870
165
63
Hagen
Ich gucke Microsoft wegen wieder kein Banjo und Nintendo. Wie jedes Jahr eigentlich.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Ich versuche fast alles zu schaun. Titel wie Death Stranding, Last of Us 2 und Call of Duty interessieren mich aber kaum. Hoffentlich kommt noch besseres Zeug. ^^
 
  • Like
Reactions: Yoshi

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Irgendjemand hat meine E3-Zeitenliste im 1. Beitrag gelöscht:eek:
Einfach so. :ugly:
Ich mach keine neue Liste mehr.

Ist die Nintendo Direct nicht 18Uhr? Bei den Terminen steht 19Uhr. Oder habe ich etwas verpasst?
Diese Präsentation findet am 11. Juni um 18:00 Uhr statt und gewährt euch einen Blick auf die Nintendo Switch-Titel für 2019.
 
Zuletzt editiert:

Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Irgendjemand hat meine E3-Zeitenliste im 1. Beitrag gelöscht:eek:
Einfach so. :ugly:
Ich mach keine neue Liste mehr.


Diese Präsentation findet am 11. Juni um 18:00 Uhr statt und gewährt euch einen Blick auf die Nintendo Switch-Titel für 2019.
Der 1. Post wird automatisch gelöscht wenn ein Artikel mit einem Thread verschmolzen wird. Deine Liste hat aber trotzdem bei der Erstellung geholfen, also war sie nicht nutzlos. :)
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Halo Infinite, Gears 5, Gears pop!, Forza, Ori, Sea of thieves DLC, Crackdown DLC, Minecraft DLC, Battletoads, irgendwas Fable revival, neues Game von Ninja Theory. Da sind wir schon mal bei 11 + noch ein paar Enthüllungen/Teaser von den anderen gekauften Studios, dann passt das.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Um die Liste zu vervollständigen und zu berichtigen:
EA Play 2019 - 18:15 Uhr
Nintendo E3 2019 Direct - 18:00 Uhr
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.149
121
63
Ich hoffe vor allem auf jede Menge Release-Daten und noch mehr, dass diese alle am besten noch dieses Jahr sind. :-D
Cyberpunk 2077, Ori and the Will of the Wisps, Doom: Eternal, Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 sind alle noch ohne Release-Datum.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Halo Infinite, Gears 5, Gears pop!, Forza, Ori, Sea of thieves DLC, Crackdown DLC, Minecraft DLC, Battletoads, irgendwas Fable revival, neues Game von Ninja Theory. Da sind wir schon mal bei 11 + noch ein paar Enthüllungen/Teaser von den anderen gekauften Studios, dann passt das.
Dass all das nur für die Xbox One kommen soll, die bald abgelöst wird, kann ich mir nicht vorstellen. Was erscheint dann zum Scarlett-Launch?
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Spielt keine Rolle, weil Microsoft sowieso so lange Cross-Gen wie möglich fahren wird - man sieht ja jetzt schon, dass sie ihre Games und Services auf so viele Plattformen wie möglich bringen möchten. Halo Infinite und co. werden als technisch abgespeckte Versionen dann für die älteren Konsolen erscheinen.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.124
249
63
37
Deutschland
Die Gerüchteküche sagt:
Google Stadia Game Presentation am Donnerstag um 18h deutscher Zeit mit Baldur's Gate 3 von Larian Games als ein Highlight.

Wäre ein ja ein ordentlicher Pre-E3-Auftakt und würde Xbox unter Druck setzen, bei xCloud Vollgas zu geben.
 
19 November 2018
283
92
28
36
Im großen und ganzen erwarte ich die übliche schale "diese Generation ist fast vorbei"-E3. Ein paar ambitionierte Spätwerke, die aber an sich schon bekannt sind wie FFVII und Dying Light 2 werden die Showwinner sein.

Viele Neuankündigungen wird es nicht geben, die Gamestop-SKUs werden auch viele Limited und Day One Editions sein. Ein unbekanntes Spiel von Ubi und ein Viertel der 20 SKUs ist schon weg.:ugly:

EDIT: Das klang jetzt negativer, als es sollte. Viele dieser Spätwerke sind ja ambitioniert. Ich erwarte aber nur wenige Neuankündigungen.