Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.992
112
63
Also bei mir steht das noch immer unter Sonntag.
Wer EA Play komplett durchhält, der hat viel Respekt verdient.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Star Wars Fallen Order Gameplay aka EA Play beginnt in Kürze! Ihr könnte wie immer in den Discord kommen, zum live drüber chatten.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.992
112
63
Die ersten 15 Minuten könnten noch GUt werden...
 
Zuletzt editiert:
  • Haha
Reactions: Yoshi

Bufko

Newbie
29 November 2018
80
39
18
39
Nur falls es noch nicht gesagt wurde: Am meisten Spaß machen die PKs bekanntlich in freundlicher Runde!


Da wir eine freundliche Runde leider nicht bieten können, ist aber ersatzhalber das Discord nach wie vor für euch geöffnet, falls ihr live "dabei" sein möchtet, wenn Yoshi sich über Yooka freut, Lotto irgendwelche Star Wars-Spiele abfeiert und Biber sich über den allgemein-demagogen Ist-Zustand des spieleindustriellen Marketings und seine Folgen echauffiert, oder so. Ich gucke derweil Anime.
 
  • Like
Reactions: fk4life und Law
19 November 2018
406
120
43
36
Ich habe den Eindruck, dass sich Bethesda voll auf Next Gen einschießt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob letztes Jahr Plattformen für Star Field genannt wurden, wenn nicht, dann sind es mit Elder Scrolls 6, Tokyowire und Deathloop vier Spiele, deren Plattformen unbekannt sind.

Elder Scrolls VI ist meiner Erinnerung nach ja offen für Next Gen angekündigt worden, bei Deathloop stelle ich mir vor, dass Nwxt Gen-Exklusivität von Vorteil wäre, wenn die Spieler einen Augenblick nach der Tötung wieder erwachen und nicht in einer Last Gen-Fassung erst in einen Ladebildschirm entschweben.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.733
91
48
Berlin
[...] bei Deathloop stelle ich mir vor, dass Nwxt Gen-Exklusivität von Vorteil wäre, wenn die Spieler einen Augenblick nach der Tötung wieder erwachen und nicht in einer Last Gen-Fassung erst in einen Ladebildschirm entschweben.
Kommt darauf an wie oft man stirbt.
Alle paar Minuten? Ja, dann sollten merkbare Ladezeiten besser vermieden werden.
Alle paar Stunden? Nee, für die paar Ladezeiten lohnt sich nicht extra eine NG-Exklusivität.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Bis jetzt war mir das zu wenig gameplay insgesamt. Aktuell finde ich die pc Gaming Show gar nicht so schlecht. Da sieht man wenigstens ab und zu Gameplay. ^^
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.992
112
63
Pre-Show ab 21:00 Uhr
PK ab 22:00 Uhr
Ich hoffe auf Rayman-3D!
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.988
194
63
Hagen
Ich nähm beide, so kann ich doppelt enttäuscht werden, wo ihr es nur einmal werdet!