Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Spitzt die virtuellen Stifte und lasst die Spiele beginnen: Das E3-Bingo ist zurück!
Die heißeste Zeit des Jahes rückt immer näher und das sowohl auf die sommerliche Hitze bezogen, als auch auf die Ankunft der wohl spannendsten Wochen für Gaming-Enthusiasten rund um den Globus. Nur noch knapp zwei Monate dann startet nämlich die Electronic Entertainment Expo 2019, auf der uns hoffentlich viele aufregende und überraschende Ankündigungen zu unserem aller Lieblingshobby erwarten. Traditionsgemäß wird auch 2019 unser berühmtes E3-Bingo zurückkehren, um euch die Wartezeit auf das wichtigste Gaming-Event des Jahres zu versüßen. Gefragt sind wie immer euer Kenntnis über die Branche, eure wahrsagerischen Fähigkeiten sowie pures Glück.
Ziel ist es, möglichst viele korrekte Aussagen zur E3 2019 zu treffen. Dabei gibt es für jedes korrekt ausgefülltes Kästchen einen Punkt, sowie ganze +5 Punkte für eine fehlerfreie Reihe (diagonal, waagerecht oder senkrecht). Es ist also nicht...
Weiterlesen...

Bisherige Teilnehmer:

valet

GamePadRanger

Screw

Zelos

Yoshi

Law

Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Es ist soweit!:)
Banjo-Threeie!
Donkey Kong 3D!
Burnout 6!
Crazy Taxi 4!
F-Zero X2!
Ridge Racer 8!
MotorStorm 5!
Star Fox Grand Prix!
Excitebike 64 2!

Zuletzt editiert:

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.688
86
48
Berlin
Was denn, schon wieder Vor-E3-Zeit?
Eben erst gemerkt dass sich mein Sommerurlaub und der Messezeitraum überschneiden werden. Ist doch irgendwie recht willkommen.

Wie auch immer, dieses Jahr kriegen wir bestimmt...! Bestimmt...!
...keine Ahnung/Erwartungen, aber irgendwas gibt es bestimmt zu sehen.
Bingo-Felder zusammenzukriegen wird dieses mal wahrscheinlich noch schwerer als letztes mal.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.286
134
63
32
Bergisch Gladbach
New Switch XL
Zwei Smash Charaktere
Sekiro DLC
Blue Points remake reveal.
Skulls and Bones Release Date.
Ein drittes rabbids im Mario kingdom

Keine Ahnung. Ich mach die Karte irgendwann fertig.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Ich vermute ja, dass das nächste Sonic-Spiel das Spiel zum Film wird. Das traditionelle Flopspiel zum Filmflop.:ugly:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Die größten Überraschungen wird die Microsoft PK bieten. Meine Karte wird einen Vorgeschmack darauf geben.

valet

Mitglied
8 August 2016
1.459
6
38
Im Nachfolgenden meine Bingo-Karte. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass heuer 10-jähriges Jubiläum des GU-E3-Bingos ist! Wäre doch schön, wenn dieses Jahr besonders viele User mitmachen würden :]

(extern hochgeladen, da Bild zu groß für attachment)

Erläuterungen:

- Premium Revision meint, dass dieser Switch wenigstens 300 Euro kostet (oder 299, -_-) und definitiv HW-Verbesserungen hat, a la mehr Arbeitsspeicher, dezent höher getaktete CPU/GPU, etc.. Kein Switch 2, aber bissl bessere Framerate/Auflösung bei Spielen mit dynamischer Auflösung :]
- Lite Revision meint, dass dieser Switch maximal 200 Euro kostet und in irgendeiner Weise abgespeckt daherkommt (keine abnehmbaren Joycons, kleinerer Screen, etc.)
- Witcher 3 kommt nur für die Premium-Variante UND ich füge hinzu: Es wird der Launch-Titel für die Premium Revision

- Xbox Live für Switch: Da halte ich mich an kürzliche Gerüchte, dass man den Live-Service für Switch nutzen kann. Anders bekommen wir nie richtigen PartyVoice-Chat und Messaging :ugly:
- Mario für Xbox One/Halo Collection für Switch: Vertiefte Kooperation zwischen MS und Nintendo
- Anaconda = Steambox: Heißt, dass die Xbox Two oder wie sie heißen wird, die Fähigkeit besitzen wird, Steam-Titel abzuspielen. Schon jetzt kann man MS-1st-Party am PC spielen. MS macht jetzt den ganzen Schritt und konzentriert sich auf das Service-Geschäft und verkauft Xbox Twos einfach als einfache Komplettoption für alle, die keinen PC bauen wollen. In Kurz: Bisher konnte man 1st-Party-Titel auch am PC spielen. Hiermit kann man PC-Titel auch auf Xbox Two spielen.

- Richtige Nutzerstatistiken für Switch wie es sie schon beim 3DS gab
- Custom Achievements: Nintendo erlaubt Spielern, dass sie eigene Achievements für ihre Spiele erstellen und diese dann in einer Achievement-Liste aller Freunde erscheinen
- Animal Crossing GUI Integration: Wenn man sich im Switch-Menü bewegt, läuft im Hintergrund eine vereinfachte Darstellung des Spiels, über die man über etwaige Geschehnisse sofort informiert ist, ohne direkt das Spiel starten zu müssen. Und es sieht hübsch aus.

Soweit zu den eher erklärungsbedürftigen Punkten, der Rest sollte ersichtlich sein. Andernfalls füge ich gern Erklärungen hinzu. Viel Spaß mit der E3 an alle! :]

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.688
86
48
Berlin
Soweit zu den eher erklärungsbedürftigen Punkten, der Rest sollte ersichtlich sein. Andernfalls füge ich gern Erklärungen hinzu. Viel Spaß mit der E3 an alle! :]
Oberste Reihe, die beiden rechten Punkte: Was sind diese?

War Xbox Live für NSW ist nicht schon eine offizielle Angelegenheit?

valet

Mitglied
8 August 2016
1.459
6
38
Oberste Reihe, die beiden rechten Punkte: Was sind diese?
Xenoblade X kennst du doch :/

Daneben ist MonolithSoft's nicht enthülltes Open World-Action-RPG, dessen Enthüllung ich vorhersage!

War Xbox Live für NSW ist nicht schon eine offizielle Angelegenheit?
So still wie es darum geworden ist, nicht? Falls es offiziell angekündigt ist, verfällt der Punkt natürlich.

valet

Mitglied
8 August 2016
1.459
6
38
Ja, offiziell für Cuphead angekündigt. Wenn du aber mehr als eine pro-Spiel-Umsetzung meinst, ist das nicht angekündigt.
Ja, ich meine eine vollständige Intergration ins Switch-Menü

Btw bevor jemand meint "eben wurde gesagt, dass Nintendo keine neue Hardware zur E3 zeigt": Jaja, abwarten. und kurz davor oder danach kommt bestimmt was ;o

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
744
81
28
Eine Switch Pro wird es in meiner Glaskugel nicht geben. Höchstens ein Modell mit minimalen Anpassungen wie bei der PS4 Pro wo ein bisschen was am Lüfter gemacht wurde aber eine Switch Pro ala Xbox one X und PS4 Pro wird nicht kommen.

Dafür aber die Switch Lite ohne Dock und mit verbesserten Akku für 199 USD bis September. Mehr dazu bald auf meiner Bingo Karte.

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
398
74
28
31
NRW
Hmpf, die Nintendo-Hardwarenachricht kam jetzt, während ich die Karte erstellt habe. Ich lasse den Punkt trotzdem mal stehen.
90

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Hier kommt die Gewinnerkarte 2019:
Verbesserte Version:
2019.jpg

Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Das ist ein Gerücht mit Bingo-Bezug.
Aber lasst das E3 Bingo nur in Vergessenheit geraten. Nur weiter so, Leute.

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.688
86
48
Berlin
Mit jedem noch so kleinen Lüftlein ein Thema herauszukramen (und dass dann wahrscheinlich mehrmals hintereinander) hält dieses auch nicht am Leben.

Zumal die heiße Bingo-Phase erst mitte diesen Monats startet, wenn die Veranstaltungen schon wirkich am Horizont sind.

• Like
Reactions: Shiningmind