Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.794
94
48
Mit jedem noch so kleinen Lüftlein ein Thema herauszukramen (und dass dann wahrscheinlich mehrmals hintereinander) hält dieses auch nicht am Leben.

Zumal die heiße Bingo-Phase erst mitte diesen Monats startet, wenn die Veranstaltungen schon wirkich am Horizont sind.
Bis dahin ist schon viel geleakt.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Viele angebliche Leaks (besser bekannt als Gerüchte) gibt es dann und wenn wir uns nach denen richten würden, müsste das Einreichen von Bingo-Karten jetzt schon eingestellt werden und das würde dem ganzen wirklich den gar aus machen.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
@ Zelos:
Möchtest du wirklich ein Feld für Pkmn Let's Go verschwenden? Der nächste Teil hat schon einen Termin, LG ist abgeharkt.

Beruhen deine Sony-Tips auf einer Annahme von dir oder ziehen Sony tatsächlich nebenher eine eigene Veranstaltung oder ähnliches durch?

(Tolles Messebabe.)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.794
94
48
War nicht so kreativ dieses Jahr. Naja eigentlich wie jedes Jahr.
Detective Pikachu für Switch ist eigentlich eine sichere Nummer. Allerdings würde es dieses Jahr auch mit Pokemon Schwert und Schild konkurrieren. Man müsste es sofort nach der Präsentation zum Download anbieten.
 
19 November 2018
283
92
28
36
Detective Pikachu für Switch ist eigentlich eine sichere Nummer.
Wenn es so wäre, dann wäre es schon angekündigt. Das würde zum Kinostart den meisten Sinn ergeben.
Sicher könnte man auch durch den Blu-ray/Streaming-Start im Spätsommer oder Herbst Synergieeffekte erzeugen, aber dann konkurriert es tatsächlich mit Pokémon Schwert und Schild.
Der Drops ist gelutscht, das kommt nicht mehr, da bin ich sicher.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.794
94
48
Dann kurbelt der Film wenigstens die 3DS-Verkäufe wieder an.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Neues AssCre zu erwähnen scheint doch irgendwie wie ein zweites "Messe Babes kauft keine neue Konsole"-Feld. :ugly:

"Hollywood-Spiel" ist eine doch etwas ungenaue Bezeichnung, nicht oder?
 
  • Like
Reactions: Law

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.866
165
63
Hagen
Neues AssCre zu erwähnen scheint doch irgendwie wie ein zweites "Messe Babes kauft keine neue Konsole"-Feld. :ugly:

"Hollywood-Spiel" ist eine doch etwas ungenaue Bezeichnung, nicht oder?
Damit is sowas vom Typ Uncharted, Last of Us gemeint. Also ein Spiel mit sehr filmischer Präsentation, das Mechaniken bewusst verknappt oder regelmäßig bricht und vorrangig von imposanten Aussichten und Action im Stil eines Hollywood-Action-Streifens lebt.

Eigentlich wäre dieses Jahr Watch Dogs dran, darum hab ich Assassin's Creed erwähnt. Zuletzt war AC ja eine zweijährige Franchise aber iirc immer im Jahr in dem es erschienen ist erstmals auf der E3.

Screw kauft keine neue Konsole
Er kann sich ja nicht mal überwinden eine Wii zu kaufen. Er war kurz davor, das kann ich dir sagen.
Soll er mal machen. Wenn er ne Wii U kauft, kriegt er von Yoshi ein Spiel zu Weihnachten.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
759
146
43
Bin jetzt mal schnell die ersten Karten durchgegangen:

@valet
- Welcher Titel ist das in der Mitte der untersten Reihe?

@Screw
- Mit Xbox Scarlett Reveal meinst du hoffentlich eine richtige Enthüllung der Konsole und nicht sowas wie das schwammige Scorpio Sizzle-Real auf der E3 2016, ne ?

@Zelos
- Meinst du hier, dass die Demo zu FF7R 2020 erscheint, oder dass das Spiel 2020 erscheint und außerdem eine Demo angekündigt wird?
- Auch hier, Fokus auf neue Microsoft Konsole bedeutet offizielle Enthüllung der neuen Xbox?
- Es wurde bereits im vergangenen Jahr bestätigt, dass kein neues (vollwertiges) AC in diesem Jahr erscheint. Wenn du das "neu" streichst, kannst du den Punkt aber gerne stehen lassen.
- Und Cyberpunk 2077 wird auf jeden Fall da sein, aber das hab ich dir ja schon gesagt. ^^

@Yoshi
- Hollywood-Spiel ist mir zu schwammig, das kann ja im Zweifel alles sein, was etwas Storyinszenierung bietet. Ein paar mehr Attribute. Neue IP? Genre? Welches Studio? o.Ä.
- Mit Star Fox meinst du einen neuen Teil?
- Was meinst du mit Xbox 4 Videos? Enthüllung der Konsole? Spiele? Oder so'n dämliches Sizzle Reel mit Entwicklerkommentaren wie auf der E3 2016?
- Bei FF7R meinst du damit, dass das Game gleichzeitig auf anderen Konsolen erscheint? Weil exklusiv war es bisher ja nie, es hieß nur "first on PS4".

Update:
Bingokarten im ersten Post wurden ergänzt.
 
Zuletzt editiert:

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.866
165
63
Hagen
- Hollywood-Spiel ist mir zu schwammig, das kann ja im Zweifel alles sein, was etwas Storyinszenierung bietet. Ein paar mehr Attribute. Neue IP? Genre? Welches Studio? o.Ä.
So viel kann es nicht sein, auf der PS4 fielen mir nur Uncharted, Tomb Raider, Last of Us und Days Gone, vielleicht noch God of War ein. Neue IP ja. Genre wie gesagt Hollywood-Spiel. Mechanisch ist das dann irgendwas verwässertes im Bereich Action / Action-Adventure / Shooter. Studio: Eines der neuen MS-Studios.
- Mit Star Fox meinst du einen neuen Teil?
Ja
- Was meinst du mit Xbox 4 Videos? Enthüllung der Konsole? Spiele? Oder so'n dämliches Sizzle Reel mit Entwicklerkommentaren wie auf der E3 2016?
Bewegtes Material von mindestens einem Xbox 4 Spiel.
- Bei FF7R meinst du damit, dass das Game gleichzeitig auf anderen Konsolen erscheint? Weil exklusiv war es bisher ja nie, es hieß nur "first on PS4".
Damit meine ich, dass es fest für eine andere Konsole angekündigt wird. Ist es bislang nicht und first on PS4 kann auch PS4-dann-PC heißen. Zeitgleich will ich nicht behaupten, aber ein gering genügender Zeitunterschied, dass die Ankündigung eines Release auf einer anderen Konsole schon sinnvoll ist.