Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
427
17
18
Das klingt interessant. Vielleicht erinnere ich mich nicht gut genug an das Original, aber ich meine es gab nie eine wirkliche Erklärung zu diesen Gestalten im Spiel. Genau wie der Typ im Midgar, welcher von einem Man mit einer Ziffer redet - das habe ich auch nie verstanden.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
Update: Neue Screenshots & Charakter-Render und ein paar Infos wie Dialogoptionen in Gesprächen, Tifas Design und den Namen der schwarzen Ruachfiguren ( "The Watchmen of Fate") wurden hinzugefügt. Außerdem wurde die Crossdressing-Szene erneut bestätigt, allerdings soll sie modernisiert worden sein.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
Anlässlich des Nordamerika Releasejubiläums wurde heute die Remake-Version das ikonische NA-Boxarts veröffentlich. Ich hoffe sehr, dass sie das auch als finales Boxart nehmen. Viele neue Informationen + Trailer gibt's dann nächste Woche zur Tokyo Game Show.
ED1YKibUcAAbMi0.jpg
ED1YJ9RU8AE2jgV.jpg
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.490
256
83
Ich glaube von meiner Wunschliste für das erste Halbjahr 2020 wurde nun bald jeder einzelne Titel verschoben. :-D
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.322
196
63
Ich galub mir passt das ganz gut. Dann hab ich Zeit für Nioh 2 und eine Woche für Resi 3 könnte evtl. auch reichen. So kommt das vermutlich längste Spiel hinter den kürzeren, das sollte passen.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.490
256
83
Ich finds eher blöd, weil im April jetzt im Wochentakt 3 für mich interessante RPGs nacheinander erscheinen. FF7 Remake (10.04.), Cyberpunk 2077 (16.04.) und Trials of Mana Remake (24.04.). Da wäre es besser verteilt gewesen, wenn FF7 zu seinem ursprünglichen Termin erschienen wäre. ^^
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.322
196
63
Trials of Mana hat bei mir keine so hohe Priorität, damit kann ich auch warten. Bei Cyberpunk werden Darkie und ich uns wohl noch darum streiten wer es spielt.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
847
101
43
Ich finds eher blöd, weil im April jetzt im Wochentakt 3 für mich interessante RPGs nacheinander erscheinen. FF7 Remake (10.04.), Cyberpunk 2077 (16.04.) und Trials of Mana Remake (24.04.). Da wäre es besser verteilt gewesen, wenn FF7 zu seinem ursprünglichen Termin erschienen wäre. ^^
Oder sich einfach nicht durch Termine stressen lassen und ein Spiel ausgiebig durchspielen und dann das nächste kaufen. ;)

Edit: Gibts eigentlich Angaben zur Spielzeit? Ich weiß noch, dass Midgar im Original so rund 5-6 Spielstunden gebraucht hat. Ich wäre überrascht wenn das jetzt plötzlich auf 20 Stunden gestreckt würde...
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
Es wurde so weit ausgebaut, dass es ein komplettes nummeriertes FF vom Umfang her wird.

Ich bin überrascht, dass so viele das immer noch nicht mitbekommen haben.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.809
177
63
39
Die Demo ist seit heute übrigens im Store erhältlich, in Deutschland allerdings nur für Plus-Mitglieder. Hab sie durchgespielt und bin ganz angetan, noch etwas mehr als einen Monat warten :)