Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.319
196
63
Ich bleib aber sehr lange nett und freundlich, bin nur sehr hartnäckig. Ich weiß ja, dass die armen Leute am Telefon auch nix dafür können. ^^
Jetzt ist ja nur die Frage wo ich es überhaupt noch vorbestellen kann? :(

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.000
293
83
Meine Media Markt Bestellung wurde auch gecancelt, immerhin bleibt der 3 für 2 Rabatt für Tlou2 und Cyberpunk 2077 aber bestehen.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.319
196
63
Also bei mir ist jetzt alles gut ausgegangen. Nach gut 20 Minuten in der Warteschleife hatte ich erst einen Typen dran, der ständig bei irgendwem rückfragen musste, weil er keinen Plan hatte. Das hat sein Teamleiter wohl auch gemerkt und sich dann selbst eingeschaltet und der war total nett. Ich bekomme Final Fantasy 7 jetzt von Media Markt für 49,99€ ohne Versandkosten geliefert. :) Der hat zwischendurch auch gefragt ob ich das selbst spiele und hat dann die ganze Zeit während des Telefonats geflirtet und mit mir generell über Videospiele gesprochen als ich das bejahte. :ugly: Also bekomme ich es nicht nur günstig, sondern auch vielleicht pünktlich. :D

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.487
255
83
Bei mir steht nach wie vor der 15.04. als Lieferdatum bei Amazon. Bestellung aufgegeben am 05.11.19. Ist irgendwie nicht so ganz nachzuvollziehen, wenn selbst Läden wie z.B. Media Markt das pünktlich schaffen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch kurz vor Release. Hab aber im Notfall noch genügend andere Spiele, von daher wäre das auch nicht weiter tragisch. ^^

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.319
196
63
Naja, ob es pünktlich was wird, weiß ich ja auch nicht, aber es wird pünktlicher als bei der Selbstabholung die ich vorher gewählt hatte. Hab es aber eh nicht so eilig. Nioh 2 wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen. Die Demo ist doch auch der Anfang des Spiels und man kann den Spielstand dann übernehmen oder? Wenn ja kann ich auch notfalls mit der Demo anfangen.

19 November 2018
617
171
43
36
Bei mir steht nach wie vor der 15.04. als Lieferdatum bei Amazon. Bestellung aufgegeben am 05.11.19. Ist irgendwie nicht so ganz nachzuvollziehen, wenn selbst Läden wie z.B. Media Markt das pünktlich schaffen.
Amazon hat in einigen Ländern ja ganz offiziell bekannt gegeben, dass Güter des täglichen Bedarfs gerade Vorrang haben. Für Deutschland nicht, soweit ich weiß, aber mir erscheint logisch, dass Onlinehändler ohne Klopapier und Lebensmittel für Videospiele gerade die sicherere Wahl sind. Das ist Amazons Chance, in diesen Produktgruppen den Durchbruch zu schaffen, da müssen Videospiele warten.

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
351
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Amazon hat in einigen Ländern ja ganz offiziell bekannt gegeben, dass Güter des täglichen Bedarfs gerade Vorrang haben. Für Deutschland nicht, soweit ich weiß, aber mir erscheint logisch, dass Onlinehändler ohne Klopapier und Lebensmittel für Videospiele gerade die sicherere Wahl sind. Das ist Amazons Chance, in diesen Produktgruppen den Durchbruch zu schaffen, da müssen Videospiele warten.
Doch, auch für Deutschland. Auch ein vorrätiges Videospiel bekommt man bei Amazon derzeit nicht unbedingt am Folgetag sondern teils erst ne knappe Woche später, je nach Wohnort

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.487
255
83
Amazon verkauft Lebensmittel? Oder meinst du Händler über den Marketplace?

19 November 2018
617
171
43
36
Ja, das tut Amazon. Als die Firma mit Lebensmitteln anfing, war das noch auf größere Städte beschränkt, ich weiß nicht, wie es inzwischen aussieht. Ich weiß nur, dass das Geschäft damit in Deutschland eher schleppend für Amazon lief, aber jetzt werden die Karten neu gemischt und einige, die jetzt mit Lebensmitteln online anfangen, werden sicher dabei bleiben, wenn der Ersteindruck stimmt. Das ist eine wichtige Phase für den Konzern.

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
401
32
28
Spiel ist auf der Platte. Ging überraschend schnell, aber ich hab’s auch heut morgen gestartet.
Ich bezweifle allerdings, dass ich am Freitag starten werde. Resi 3 und 5 sind noch nicht durch.

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.487
255
83
Stark, nachdem ich es gestern jetzt bei Amazon storniert und bei MM bestellt habe, wo es laut Bestellung bis zum 10.04. ausgeliefert werden soll, hat mir eben ein Kumpel erzählt, dass sein Exemplar heute Morgen von Amazon losgeschickt wurde. :ugly: