Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
381
13
18
Das klingt interessant. Vielleicht erinnere ich mich nicht gut genug an das Original, aber ich meine es gab nie eine wirkliche Erklärung zu diesen Gestalten im Spiel. Genau wie der Typ im Midgar, welcher von einem Man mit einer Ziffer redet - das habe ich auch nie verstanden.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
814
176
43
Update: Neue Screenshots & Charakter-Render und ein paar Infos wie Dialogoptionen in Gesprächen, Tifas Design und den Namen der schwarzen Ruachfiguren ( "The Watchmen of Fate") wurden hinzugefügt. Außerdem wurde die Crossdressing-Szene erneut bestätigt, allerdings soll sie modernisiert worden sein.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
814
176
43
Anlässlich des Nordamerika Releasejubiläums wurde heute die Remake-Version das ikonische NA-Boxarts veröffentlich. Ich hoffe sehr, dass sie das auch als finales Boxart nehmen. Viele neue Informationen + Trailer gibt's dann nächste Woche zur Tokyo Game Show.
ED1YKibUcAAbMi0.jpg
ED1YJ9RU8AE2jgV.jpg