Heiler ist eigentlich recht leicht zu spielen, sofern der Tank gut ist. Im Idealfall sollte fast nur der Tank schaden bekommen und die andern nur recht selten mal. Die Auswahl der eigenen Gruppe geht dabei mit dem Steuerkreuz hoch/runter und dann mit x einen als festes ziel festlegen (den tank). die andern dann nur ab und an mal mit einmal vita versorgen. Etwas schwerer ists zwischendrin mal nen Angriff zu machen, da klick ich immer etwas planlos umher, aber macht man ja nicht so oft.
Als Tank sollte man halt schauen das man immer den höchsten Aggro Wert aller Gegner hat. Vielleicht geht das auch recht gut durch die Fähigkeiten, so weit hab ichs mir auch noch nicht angesehen.
Aber wieso warst du den ganzen Kampf tot? Als Druide hat man schon relativ früh Raise zum wiederbeleben - brauchte ich auch schon ab und zu mal bei Bossen.
Als Tank sollte man halt schauen das man immer den höchsten Aggro Wert aller Gegner hat. Vielleicht geht das auch recht gut durch die Fähigkeiten, so weit hab ichs mir auch noch nicht angesehen.
Aber wieso warst du den ganzen Kampf tot? Als Druide hat man schon relativ früh Raise zum wiederbeleben - brauchte ich auch schon ab und zu mal bei Bossen.