For Honor (One | PS4)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Wäre in dem Fall fairer, wenn es den Arcade-Modus auch einzeln gäbe.
Dass man Charaktere aber auch mit erspieltem Stahl kaufen kann, ist aber toll.

Habe noch nicht richtig reingeschaut. Die Download-Geschwindigkeit bei mir ist nicht so besonders, und während FFXIV offenbar nochmal langsamer. xD
Und mein einziger Controller ist nicht mehr in guter Verfassung. Die Erkennung beim linken Stick hakt teils etwas, und zieht oft nach links, wenn ich den Stick gar nicht bewege. Stillstehen ist Glückssache. :/

Reactions: Zelos

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Kann auch gut sein dass der Preis dann angepasst wird. Es gibt jedenfalls Pakete für Outfits die günstiger im Stahlgesamtpreis werden, wenn man schon teile aus den Paketen besitzt. Charakter erspielen können ist natürlich ne Feine sache. 15.000 Stahl sind auch relativ schnell erreichbar wenn man die 2 täglichen Quests regelmäßig abgreift. Allerdings besteht auch kein Zwang, die Ursprungscharaktere sind besser und schlechter. Neue Maps und Spielmodi sind für alle Kostenlos.

Was den Controller betrifft: Schonmal ne ausrede fürs verlieren zurecht legen, jaja :p . Wenn es der Rechte stick wäre hättest du vielleicht was an der sensitivität in den optionen ändern können was die Blockrichtung betrifft.

Los leute: Ich will eure PSN nicks. Ich bin Zelosix

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Die Sache mit dem Stick ist mir schon länger aufgefallen. Controller zu resetten hat auch nicht geholfen. Muss wohl demnächst ein neuer her.

Wenn ich verliere, dann weil der gegnerische Charakter OP ist. Selbst, wenn ich den gleichen spiele. Wie schon bei Smash Bros. xD

Heute Abend werde ich aber wahrscheinlich nicht For Honor spielen.

Rusix

Newbie
2 September 2016
212
72
28
38
Schaumburg
Haha, dachte auch gleich an eine Ausrede von dir Carmine ;)

Es macht Laune das Spiel. Ich konnte so einige Siege verbuchen, selbst gegen 'höhere' Gegner. Das dünkt mir schon mal gut :ugly:

Was mir nicht gefällt ist das völlig überladene Interface mit 3771 Optionen, da peile ich momentan null durch. Die Ladezeiten sind auch nicht von schlechten Eltern, ganz schön sperrig das Ganze - typisch Ubisoft.

Ist man aber erstmal in Game, dann macht es wirklich Spaß. Ich mag das Kampfsystem, dass oberflächlich sehr simpel gehalten ist, aber dann durch diverse Kombinationen schnell in die Tiefe geht.

Ich habe dir ne Freundeseinladung geschickt Zelos, warst aber nicht online.
Vielleicht ja demnächst. Ich habe btw kein Headset, weil ich so selten online spiele :/

Wie funktioniert das Online-Zeugs überhaupt? Ich schreibe dich an und dann... was? Bin da überhaupt nicht im Thema.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Im Spiel selbst kann man per dreieck (wenn man im Menü ist) Freunde die online sind in die Gruppe einladen und das wars. Der andere nimmt an und Player 1 entscheidet was gespielt wird.

Empfehlen kann ich dir dann wenigstens die PlayStation Chat App wenn du kein Mikro hast ^^

Ps messages oder wie die heißt. Dann bekommst du Anfragen auch auf dein Handy oder Nachrichten wenn ich dich anschreibe. So verpasst man sich weniger

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Es reicht wenn ihr meinen Befehlen folgt :ugly:

Wie wäre es mit morgen Abend gegen 18 Uhr vielleicht zu dritt? Der neue Held ist dann auch für den Rest verfügbar und ich will mir den auch gleich holen und antesten. Laufen aber schon einige mit dem rum.

Reactions: Rusix

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Habe doch noch etwas Multiplayer per Quickplay probiert. Dominion und einmal Breach.
"Skill on par with your enemy"? Bei 100% Niederlagen? xD
(Lag teilweise bestimmt an dem Bot im Team :prof: )
Naja, wurde so ab dem 5. Match besser.^^

Breaking? Rallying? Was ist das? xD

Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Ich habe im PvP bisher nur Kensei und Nobushi gespielt.
(In der Story Warden und Lawbringer. xD)
Faktion ist Samurai. In der Executioner-Challenge sind die hinten. Da war zu wenig los, weshalb ich da nicht teilgenommen habe. Wie auch bei diversen anderen Modi; hatte zwar einen Contract, 4 Matches bei Tribute zu schaffen, aber keinen Bock zu warten.

In der Übersicht ist nur ein K/D/A angegeben, aber keine reine K/D-Rate? Ähnlich wie bei Destiny 2, wo ich mit Assists über 1 bin, ohne unter. xD
Noch bin ich bei ca 1,6 K/D/A bei For Honor.
Videos habe ich bisher auf der PS4 nicht gemacht, deshalb hat es nicht geklappt, meinen Killstreak aufzuzeichnen.
Kein Beweis für das nach "bloodthirsty". xD

Edit: Zumindest in der Nacht waren es noch 30€ für Marching Fire. xD

Zuletzt editiert:

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Kensei ist ziemlich toptier. Bleib bei dem. Anders als nobushi. Die kann in der Gruppe auch nicht übel sein wegen der Flächen Attacke aber sonst eher schwach. Hab die auch 2 rep Stufen gespielt bisher und mag ihren Style aber die ständigen Misserfolge lassen mich lieber jemand anderes spielen ^^.

Auf fhtracker.com kannst du deine Statistik auch online im Browser sehen. Auch von anderen wenn du deren psn kennst.

Rusix

Newbie
2 September 2016
212
72
28
38
Schaumburg
Ich habe bisher nur 1 Versus 1 oder 2 Versus 2 gespielt, der Rest war mir noch zu complicated. Ich will erstmal die Skills mit meinen Samurai verbessern.

Du hattest recht Zelos, ist fast wie Bushido Blade. I like! ^^

Btw: Alle Ausrüstungsgegenstände die ich bisher gefunden habe (Loot) sind schlechter als meine Standard-Ausrüstung... Why?

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Du musst bestimmte perks kumulieren über die Ausrüstung. Ab 600 Punkte sind die perks aktiv. Also die Ausrüstung ist nicht schlechter. Ab rep 9 kann ein Char bis zu 3 perks aktiv haben.

Aber ich würde dir vorschlagen einfach nach Style zu gehen. Die perks sind so schwach dass die das Spiel kaum beeinflussen. Kümmer dich später darum. Ab rep 3-4.

Ihgitt ihr seid beide samurais :(. Ich bin bei den rittern. Die gewinnen zwar nie, dafür haben sie die memes und den Style

Aemeath

Newbie
18 November 2018
102
25
28
33
Hamburg
Ich hatte letztes Jahr zwar auch mit Samurais angefanen (Nobushi), aber über die Zeit dann noch den Berserker der Wikinger und den Warden der Ritter gelernt. Als nächstes würde ich mir gern mal den Highlander vornehmen aber in letzter Zeit hatte ich keine große Motivation das Spiel anzuschmeissen.

Rusix

Newbie
2 September 2016
212
72
28
38
Schaumburg
Du musst bestimmte perks kumulieren über die Ausrüstung. Ab 600 Punkte sind die perks aktiv. Also die Ausrüstung ist nicht schlechter. Ab rep 9 kann ein Char bis zu 3 perks aktiv haben.
Ok, ich verstehe kein Wort, aber klingt cool. Schau ich mir später an.

Ihgitt ihr seid beide samurais :(.
Klar, sonst wäre es ja kein Bushido Blade :ugly:

in letzter Zeit hatte ich keine große Motivation das Spiel anzuschmeissen.
Haste doch jetzt: Ein Meer an Noobs zum abschlachten ;)

Aemeath

Newbie
18 November 2018
102
25
28
33
Hamburg
Ok, ich verstehe kein Wort, aber klingt cool. Schau ich mir später an.

Klar, sonst wäre es ja kein Bushido Blade :ugly:

Haste doch jetzt: Ein Meer an Noobs zum abschlachten ;)
Ich hab For Honor letzten August mit Games with Gold auf der One bekommen und bin da dann selbst als Noob eingestiegen. Es nun auf der PS4 noch mal anzufangen trägt nicht gerade zu der eh schon niedrigen Motivation bei. ^^

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.299
42
48
Ist eigentlich bekannt, warum "Marching Fire" scheinbar hierzulande im PSN nicht reduziert ist?

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Hab nichts darüber gelesen. Nur im psn store? Auch nicht wenn Man irgendwie über ingame den Kauf erwirken will?

Hab die 4 wu-lin noch nicht ein einziges Mal ausprobiert auch wenn sie gerad frei Spielbar sind. Die gefallen mir einfach nicht. Allerhöchstens nuxia sagt mir etwas zu aber die soll wohl am schlechtesten von den Vieren sein. Bin auch erstmal zufrieden mit dem Black prior. Seine emotes könnten was provokativer sein, aber Nunja so ist das eben.