For Honor (One | PS4)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Ich bin abends dann eher zwischen halb acht oder viertel vor wieder online.^^

Edit:
Der Modus ist zu kompliziert für viele der Spieler...
Vielleicht sollte ich die Quickchat-Nachrichten spammen. xD

Und wenn man einen Charakter wiederbelebt, kommt jetzt (wieder?) Sprachausgabe?
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Edit: Da tippe ich im PS4-Chat, und das wird fälschlicherweise auch vom Spiel registriert. Plötzlich bin ich bei den Wikingern, und war dann in der Emblem- Customization.
Abgesehen davon:

Was für ein besch... Matchmaking bei mir heute Abend. :(
Zig Matches in Herrschaft mit Riesenabstand verloren.
Zwei Matches hintereinander (trotz "return to world map") das gleiche Zweiergespann bei den Gegnern, die beide etwa 12 Kills/1-2 Tode hatten...
In zu vielen Kämpfen konnte ich nur zusehen, wie mein Charakter abgeschlachtet wurde(keine Ahnung, nach welchen erfolgreichen Aktionen des Gegners man sowieso nichts machen kann , und wie lange. xD) .

Wird wohl auch Zeit, mich mehr mit Feints zu beschäftigen. Damit komme ich zu schlecht klar(meine Reaktionsgeschwindigkeit könnte aber sowieso auch besser sein).
Und den Shinobi sollte ich wohl auch beiseite lassen. xD
Zumal das Matchmaking mit (gewisser) Berücksichtigung meines "Skills" ja vor der Charakter-Wahl stattfindet.

Und ich sollte manchmal nicht so schnell drücken ("buffered attack"?); das führt wohl zu unerwünschten Angriffen/Aktionen meinerseits. Z.B. erneuter Guardbreak nach gegnerischem Counter-Guardbreak. xD
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Ich habe mich in Ranked Duels bis "Gold I" vorgekämpft.
Auf dem Weg dahin zweimal vom gleichen Centurio zerlegt worden. XD
Wenn ich erstmal OoS bin, ist es vorbei.^^

Ich habe am Schluss mehrfach keine Ausrüstung bekommen und mich gewundert. Dabei war einfach nur das Inventar voll. ^^
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
153
8
18
30
Berlin
Bei den Ranglistenkäpfen hab ich zuletzt mit Helden gekämpf, die ich sonst gar nicht spiele. Deshalb bin ich auf Gold III abgerutscht. Ist mir aber egal, weil es mir da eher um die Belohnungen geht.

Beim Event habe ich jetzt mein Ziel erreicht und alle Waffen-Skins bekommen. Jetzt kann ich auch wieder meine besseren Helden spielen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Ja, das mit den Belohnungen ist ein brauchbarer Anreiz.

Ich habe gar kein Pet als Drop bekommen. xD
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.179
112
63
32
Bergisch Gladbach
Hab mal Platin V oder sowas gehabt nach den 10-20 Etablierungskämpfen. Ging danach aber mal schnell runter. Aber spiele selten Rangliste, einfach weil es mir zu statisch ist. Du bekommst immer die selben 3-4 toptier Helden vorgesetzt und du musst ebenfalls einen der Helden nehmen um erfolgreich zu sein und alles läuft dann auf Reaktionszeit hinaus. Nichts mehr mit Taktik oder mindgames. Und als 32 jährigem ist man gegenüber den 20 jährigen klar im Nachteil ^^ .

Naja ansonsten habe ich den prior auf rep 9 und endlich das kopfteil dass ich für Sie wollte (glatze). Finde die sieht jetzt ganz cool aus ohne zu edgy zu sein wie all diese darklords.
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
153
8
18
30
Berlin
Find ich witzig.
Btw ich habe gerade noch zweimal die Aufgabe Verbündeter Krieger offen (aktuell und einmal mitgeschleppt). Gegen 20 Uhr werde ich nochmal für eine kurze Runde reinschauen. Wäre nett, wenn ich das noch erledigen könnte.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Das sollte sich einrichten lassen.^^
Oft mache ich etwa zu der Zeit zumindest die beiden Tagesaufgaben.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Hoffentlich gibt es besser aussehende Alternativen zu der Maske. XD
 
Zuletzt editiert:

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.179
112
63
32
Bergisch Gladbach
Ach ich find die vom Style her ganz cool. Hätt ich nicht gedacht dass mich ein Samurai mal anspricht vom Style ^^ . Aber ist die gender-locked?
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Ne, soll einmal weiblich Sakura, und männlich Yato geben, habe ich auf Famitsu gelesen.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.179
112
63
32
Bergisch Gladbach
Ah ok. Warscheinlich sind in diesem Jahr auch alle in beiden geschlechtern verfügbar. Ne weibliche shugoki wird’s aber wohl nie geben xD
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Du würdest so gern von einer Frau herzlich umarmt werden im For Honor? XD
Die Schamanin ist ja doch etwas arg stürmisch.
 
  • Haha
Reactions: Zelos

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Nachdem ich zuletzt nicht gespielt habe, habe ich gestern ein paar Matches bestritten.
Hitokiri kamen weniger als erwartet vor. Bisher finde ich die als Gegner weniger problematisch als Black Prior. Aber das kann ja noch werden. XD
Raider und vor allem Lawbringer habe ich trotz Veränderungen kaum gesehen.

Diese "Your Skill..."-Anzeige ist zurück und zeigt nicht immer "on par", aber scheint mir tendenziell arg daneben zu liegen.^^
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.179
112
63
32
Bergisch Gladbach
Viel interressanter sind die neuen T-Pose emotes und die executionen die wohl seit ein paar Tagen drin sind.

Werde den Sakura mal demnächst im trainingsmode austesten, glaube aber nicht dass sie/ihn spielen möchte.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.179
112
63
32
Bergisch Gladbach
Ich versteh nicht warum man den raider nochmal reworked hat. Seit seinem ersten rework ist er doch äußerst dominant vertreten. Er mag nicht der beste im 1v1 sein aber seine Palette ist in allen team modes äußerst effektiv. Nervt mich total. Seine Reichweite, seine 59 schaden wenn ihn ein teamkollege in revenge bringt. Sein stun der die Sicht nimmt und vor allem das rumtragen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.535
62
48
Mit halbwegs guten Raidern kam ich noch nie klar. Diese Unblockbar-Faint-Falle, in die ich jedesmal tappe. XD
Ich finde alle Moves wie das rumtragen oder vom Lawbringer aufgespießt geschoben zu werden schlecht. Ich stürze auch echt ungern in Abgründe.