For Honor (One | PS4)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.481
56
48
Ich bin abends dann eher zwischen halb acht oder viertel vor wieder online.^^

Edit:
Der Modus ist zu kompliziert für viele der Spieler...
Vielleicht sollte ich die Quickchat-Nachrichten spammen. xD

Und wenn man einen Charakter wiederbelebt, kommt jetzt (wieder?) Sprachausgabe?

Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.481
56
48
Edit: Da tippe ich im PS4-Chat, und das wird fälschlicherweise auch vom Spiel registriert. Plötzlich bin ich bei den Wikingern, und war dann in der Emblem- Customization.
Abgesehen davon:

Was für ein besch... Matchmaking bei mir heute Abend. :(
Zig Matches in Herrschaft mit Riesenabstand verloren.
Zwei Matches hintereinander (trotz "return to world map") das gleiche Zweiergespann bei den Gegnern, die beide etwa 12 Kills/1-2 Tode hatten...
In zu vielen Kämpfen konnte ich nur zusehen, wie mein Charakter abgeschlachtet wurde(keine Ahnung, nach welchen erfolgreichen Aktionen des Gegners man sowieso nichts machen kann , und wie lange. xD) .

Wird wohl auch Zeit, mich mehr mit Feints zu beschäftigen. Damit komme ich zu schlecht klar(meine Reaktionsgeschwindigkeit könnte aber sowieso auch besser sein).
Und den Shinobi sollte ich wohl auch beiseite lassen. xD
Zumal das Matchmaking mit (gewisser) Berücksichtigung meines "Skills" ja vor der Charakter-Wahl stattfindet.

Und ich sollte manchmal nicht so schnell drücken ("buffered attack"?); das führt wohl zu unerwünschten Angriffen/Aktionen meinerseits. Z.B. erneuter Guardbreak nach gegnerischem Counter-Guardbreak. xD

Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.481
56
48
Ich habe mich in Ranked Duels bis "Gold I" vorgekämpft.
Auf dem Weg dahin zweimal vom gleichen Centurio zerlegt worden. XD
Wenn ich erstmal OoS bin, ist es vorbei.^^

Ich habe am Schluss mehrfach keine Ausrüstung bekommen und mich gewundert. Dabei war einfach nur das Inventar voll. ^^

DCDT

Newbie
25 August 2016
147
7
18
30
Berlin
Bei den Ranglistenkäpfen hab ich zuletzt mit Helden gekämpf, die ich sonst gar nicht spiele. Deshalb bin ich auf Gold III abgerutscht. Ist mir aber egal, weil es mir da eher um die Belohnungen geht.

Beim Event habe ich jetzt mein Ziel erreicht und alle Waffen-Skins bekommen. Jetzt kann ich auch wieder meine besseren Helden spielen.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.481
56
48
Ja, das mit den Belohnungen ist ein brauchbarer Anreiz.

Ich habe gar kein Pet als Drop bekommen. xD

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.141
105
63
32
Bergisch Gladbach
Hab mal Platin V oder sowas gehabt nach den 10-20 Etablierungskämpfen. Ging danach aber mal schnell runter. Aber spiele selten Rangliste, einfach weil es mir zu statisch ist. Du bekommst immer die selben 3-4 toptier Helden vorgesetzt und du musst ebenfalls einen der Helden nehmen um erfolgreich zu sein und alles läuft dann auf Reaktionszeit hinaus. Nichts mehr mit Taktik oder mindgames. Und als 32 jährigem ist man gegenüber den 20 jährigen klar im Nachteil ^^ .

Naja ansonsten habe ich den prior auf rep 9 und endlich das kopfteil dass ich für Sie wollte (glatze). Finde die sieht jetzt ganz cool aus ohne zu edgy zu sein wie all diese darklords.

DCDT

Newbie
25 August 2016
147
7
18
30
Berlin
Find ich witzig.
Btw ich habe gerade noch zweimal die Aufgabe Verbündeter Krieger offen (aktuell und einmal mitgeschleppt). Gegen 20 Uhr werde ich nochmal für eine kurze Runde reinschauen. Wäre nett, wenn ich das noch erledigen könnte.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.481
56
48
Das sollte sich einrichten lassen.^^
Oft mache ich etwa zu der Zeit zumindest die beiden Tagesaufgaben.