For Honor (One | PS4)

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Anscheinend sind sie jetzt wenigstens alle abbrechbar wenn jemand drauf schlägt. Der lawbringer verliert wenigstens Ausdauer während er dich schiebt. Der raider zieht Dir hingegen Ausdauer ab obwohl er sich trägt xD .
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
210
26
28
31
Berlin
Lol. heute ist ja sogar ein "Event" zum Star Wars Tag: Alle Waffen haben heute einen Effekt, der sie wie Lichtschwerter wirken lässt.
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
210
26
28
31
Berlin
Heute könnte ich mal wieder ein Team-Up gebrauchen, habe inzwischen dreimal die Aufgabe angesammelt und müsste sonst anfangen, zu löschen. Aber ich wollte euch auch nicht anschreiben, während ihr mit Sekiro beschäftigt seid. Man weiß ja nicht, ob das dann mitten im einem Bosskampf ablenkt.

Gegen 20 Uhr bin ich auf jeden Fall wieder online, wahrscheinlich auch zwischendurch mal.
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
210
26
28
31
Berlin
Falls es während der PK etwas untergegangen ist, nur mal kurz die Erinnerung, dass das Event begonnen hat.

Btw. hat mich heute ein Gegner angeschwatzt, weil ich mit Kensei zu oft Ausweich-Angriffe eingesetzt hätte (zuerst hat er es light-spam genannt, was natürlich Quatsch ist, weil es ein schwerer Angriff ist). Aber warum hätte ich in dem Moment meine Strategie ändern sollen, es hat doch funktioniert.
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
210
26
28
31
Berlin
Jemand bei Ubi hat sich erinnert, dass es die Prince of Persia-Reihe auch noch gibt. Deswegen gibt es dazu jetzt ein Crossover-Event. Verwundert mich aber doch etwas, immerhin ist das jetzt schon das zweite Event in dieser Season.