Forenmoderation

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.773
162
63
39
Kann dir doch egal sein, du wirst dir eh nie wieder was aktuelles kaufen.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Wenn Nintendo so weitermacht, werd ich mir sicher keine Switch kaufen.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.773
162
63
39
Und warum erzählst du es uns jeden Tag, obwohl sich keiner mehr für deine Meinung interessiert?

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50259]Und warum erzählst du es uns jeden Tag, obwohl sich keiner mehr für deine Meinung interessiert?

[/quote]
Mir ist egal, was andere interessiert.
Mich interessiert ein gutes Nintendo, aber das gibt es seit 2006 nicht mehr.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
[quote quote=50256]Würdest du die Softwaresituation der Switch also loben?
[/quote]
Und was hat die Switchsituation mit dem Logo von Ubisoft zu tun, dass du es sogar unter der News erwähnen musst? Und wenn Sony alles so viel besser macht als Nintendo, dann kauf dir ne PS4 und schließe langsam damit ab, dass Nintendo eben nichts mehr für dich ist.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50270]
Und was hat die Switchsituation mit dem Logo von Ubisoft zu tun, dass du es sogar unter der News erwähnen musst?
[/quote]
Das habe ich doch klar formuliert: das minimalistische Logo entspricht dem minimalistischen Softwareoutput. Ubisoft steht mit seinem minimalistischen Output für alle Thirds. So wenig Third Party Engagement hatte keine Nintendokonsole zuvor. Das darf man schon kritisieren.
[quote quote=50270]
Und wenn Sony alles so viel besser macht als Nintendo, dann kauf dir ne PS4 und schließe langsam damit ab, dass Nintendo eben nichts mehr für dich ist.
[/quote]
Ich will eben nicht für ein, zwei Spiele eine Switch kaufen. Da ist mir das Geld zu schade.
Allerdings gibt es für die PS4 mit Trackmania Turbo und FlatOut 4 auch nur 2 Spiele, die mich interessieren.
Ich kaufe daher lieber tote Konsolen, wenn sie was zu bieten haben.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50273]<blockquote>
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/2/#post-50256" rel="nofollow">5CR3WL0053 schrieb:</a></div>
Würdest du die Softwaresituation der Switch also loben?
</blockquote>
In einer News über ein UbiSoft Logo? Was für ein hochgradiger Schwachsinn…

[/quote]
Siehe oben.
Außerdem war damit nicht die News gemeint, sondern dein Verhalten, Nintendo ständig schönzureden.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50278]
Sag mir einfach bitte, dass du damit nicht aufhörst, und das Thema ist für mich für den Juni erstmal erledigt.
[/quote]
Ich werde ab jetzt nur noch zusehen und mich im stillen über Nintendo ärgern. Das Forum ist gerettet. Thanks bitte an Arino.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich poste das nicht aus Spass, sondern weil ich gerne eine Switch hätte. Aber eben nicht mit dem Support.
Mario und Zelda schön und gut, beides Traumspiele. Aber was danach? Die E3 wird es ans Licht bringen.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
[quote quote=50272]<blockquote class="d4pbbc-quote">
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/2/#post-50270" rel="nofollow">Sunny schrieb:</a></div>
Und was hat die Switchsituation mit dem Logo von Ubisoft zu tun, dass du es sogar unter der News erwähnen musst?

</blockquote>
Das habe ich doch klar formuliert: das minimalistische Logo entspricht dem minimalistischen Softwareoutput. Ubisoft steht mit seinem minimalistischen Output für alle Thirds. So wenig Third Party Engagement hatte keine Nintendokonsole zuvor. Das darf man schon kritisieren.
[/quote]
Also nichts abgesehen von irgendwelchen Dingen die du da reininterpretierst. Evtl. ist der geringe Softwareoutput der Thirds für Switch ja auch ein Zeichen gegen das Töten von Katzenbabys. :ugly:

Heul einfach bei den Switchnews rum, aber bring das Thema Switch nicht in jedes andere Thema mit rein!

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Dadurch dass du meine Aussage ins Lächerliche ziehst, ändert sich an der Softwaresituation der Switch leider nichts.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
[quote quote=50290]Dadurch dass du meine Aussage ins Lächerliche ziehst, ändert sich an der Softwaresituation der Switch leider nichts.
[/quote]

Auch durch Nutzung jeder News und jedes Topics für deine Beschwerden darüber ändert sich nichts daran.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50291]<blockquote>
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/3/#post-50290" rel="nofollow">5CR3WL0053 schrieb:</a></div>
Dadurch dass du meine Aussage ins Lächerliche ziehst, ändert sich an der Softwaresituation der Switch leider nichts.

</blockquote>
Auch durch Nutzung jeder News und jedes Topics für deine Beschwerden darüber ändert sich nichts daran.

[/quote]
Kritik äußern ist das mindeste was man tun kann. Das ist wie Wählengehen und die Stimme abgeben.

Arutha

Mitglied
25 August 2016
354
5
18
[quote quote=50272]

...

Ich will eben nicht für ein, zwei Spiele eine Switch kaufen. Da ist mir das Geld zu schade.
Allerdings gibt es für die PS4 mit Trackmania Turbo und FlatOut 4 auch nur 2 Spiele, die mich interessieren.
Ich kaufe daher lieber tote Konsolen, wenn sie was zu bieten haben.

[/quote]

Also du kritisierst, dass Ubisoft die Switch nicht mehr unterstützt?!
Gleichzeitig kaufst du dir keine PS4, weil es darauf nur 2 Spiele gibt, die dich interessieren.
Eine Xbox One kaufst du dir auch nicht (nehme ich an) aus demselben Grund.
Von diesen 2 Spielen die dich auf der PS4 interessieren ist EINES von UBI.

Auch wenn UBI 100% aller Spiele auf die Switch portiert die dich interessieren, ist es immer noch wesentlich zu wenig für dich um eine Switch zu kaufen.
Du kritisierst also nicht den fehlenden Support von den Thirds, sondern dich nervt das allgemeine Spielangebot auf den aktuellen Konsolen.

Aus diesem Grund ist es auch deplatziert, dass man sich in jedem Thread/News über die Situation der Switch auslässt, wenn es a) gar keine spezifische Switch Situation ist und b) nicht von Nintendo alleine ausgeht.

Da du sehr viele Threads über Spiele die auf der Switch angekündigt werden eröffnest oder Videos von Spielen postest, nehme ich an, dass du sehr viel Zeit in die Suche nach News investierst. Warum machst du das, wenn diese Spiele dich gar nicht interessieren (Einschätzung aufgrund deiner Arcaderennspiele Bevorzugung gemacht)?

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50295]
Auch wenn UBI 100% aller Spiele auf die Switch portiert die dich interessieren, ist es immer noch wesentlich zu wenig für dich um eine Switch zu kaufen.
Du kritisierst also nicht den fehlenden Support von den Thirds, sondern dich nervt das allgemeine Spielangebot auf den aktuellen Konsolen. [/quote]
Mich mit Switch zu ködern wäre eigentlich sehr einfach, wenn es für die Konsole Trackmania Turbo (Trackmania gab es schon mal für die Wii), FlatOut 4 (dessen Umsetzung laut Entwickler nicht unmöglich ist) und Cruis'n Blast (gehört Nintendo) gäbe. Wenn mir Nintendo egal wäre, würde ich mich garnicht dazu äußern.
[quote quote=50295]
Da du sehr viele Threads über Spiele die auf der Switch angekündigt werden eröffnest oder Videos von Spielen postest, nehme ich an, dass du sehr viel Zeit in die Suche nach News investierst. Warum machst du das, wenn diese Spiele dich gar nicht interessieren (Einschätzung aufgrund deiner Arcaderennspiele Bevorzugung gemacht)?
[/quote]
Ich war lange Zeit Nintendo only Gamer. Das wird man nicht mehr los. Daher auch die Hoffnung, dass ich bald wieder voller Überzeugung eine Nintendokonsole kaufen kann. Ich muss aber sagen, dass ich schon sehr lange darauf hoffe und ich nach der nächsten E3 entweder sofort die Switch mit Zelda kaufen und mich auf mehr als nur SMO freuen sollte oder das Thema Nintendo inklusive Kritik endlich abschließen sollte.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
[quote quote=50292]<blockquote class="d4pbbc-quote">
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/3/#post-50291" rel="nofollow">Sunny schrieb:</a></div>
<blockquote>
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/3/#post-50290" rel="nofollow">5CR3WL0053 schrieb:</a></div>

</blockquote>

</blockquote>
Kritik äußern ist das mindeste was man tun kann. Das ist wie Wählengehen und die Stimme abgeben.
[/quote]
Beschränke es aber doch bitte auf die Topics und News die direkt etwas mit Switch zu tun haben, dann müssen hier nicht jedes Mal solche Diskussionen geführt werden, sondern alle die an noch mehr Dingen als dem Softwaresupport für Switch interessiert sind, haben auch noch Platz für ihre Themen.

Arutha

Mitglied
25 August 2016
354
5
18
[quote quote=50297]<blockquote>
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forenmoderation/page/3/#post-50295" rel="nofollow">Arutha schrieb:</a></div>
Du kritisierst also nicht den fehlenden Support von den Thirds, sondern dich nervt das allgemeine Spielangebot auf den aktuellen Konsolen.
</blockquote>
Mich mit Switch zu ködern wäre eigentlich sehr einfach, wenn es für die Konsole Trackmania Turbo (Trackmania gab es schon mal für die Wii), FlatOut 4 (dessen Umsetzung laut Entwickler nicht unmöglich ist) und Cruis’n Blast (gehört Nintendo) gäbe. Wenn mir Nintendo egal wäre, würde ich mich garnicht dazu äußern.

[/quote]

Für 3 Spiele kaufst du dir die Switch, für 2 Spiele jedoch nicht die PS4? Insbesondere da das eine Spiel, dass du benötigst, so schnell wohl nicht kommt.
Wie viele Spiele von UBI haben dich in den letzten 5 Jahren interessiert?

Du hoffst seit 11 Jahren! auf ein anderes Nintendo, ein Nintendo dass du aus deiner Jugend kennst. Ich glaube das kommt nie mehr so wie es einmal war und das ist grundsätzlich gut so, denn Nintendo muss auch in 20 noch existieren. Vielleicht hast aber auch du dich und deine Interessen sich etwas verändert?