Forenmoderation

tomatenstaude

Mitglied
26 August 2016
346
0
16
[quote quote=50260]
Mich interessiert ein gutes Nintendo, aber das gibt es seit 2006 nicht mehr.
[/quote]

Du hast 11 Jahre weder Nintendo noch andere Spiele Post-PS2 gezockt und dementsprechend null Anspruch darauf eine derartige Aussage zu tätigen. Und so ist auch alles andere was du hier verzapfst schon seit Jahren wertlos. Du kannst hier nichts von Bedeutung beitragen außer Thread Derails durch Schwachsinn, der jedesmal ganz offensichtlich von jeder Realität dieser Industrie weit entfernt ist.

[quote quote=50284]Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich poste das nicht aus Spass, sondern weil ich gerne eine Switch hätte. Aber eben nicht mit dem Support.
Mario und Zelda schön und gut, beides Traumspiele. Aber was danach? Die E3 wird es ans Licht bringen.

[/quote]

Davor war dieses blöde Rare Kickstarter Spiel dein Traumgame. Davor Breath of the Wild - bis es enthüllt wurde und du doch kein Bock mehr auf zu viel Erkundung hattest.
Du bist schlicht kein Gamer. Ich hatte viele Probleme mit der PS360 Generation und habe dennoch genug zu Zocken gefunden. Dein "Hobby" ist es (sinnlos) über Nintendo's Situation zu "spekulieren" und dasselbe "Nintendo Nintendo Nintendo!?!?!?!"-Korsett über die gesamte Welt zu ziehen. Als Videospieler wurde man schon oft genug blöd angeguckt, weil man in manchen Augen seine Zeit verschwenden würde. Aber was du hier treibst ist wahrhaftig erbärmlich. Sorry, anders ist das nicht mehr auszudrücken, der Geduldsfaden hält eben nur so lange. Über ein Jahrzehnt seine Zeit mit Trash-Posting zu verbringen, weil eine Firma nicht dem entspricht, was man in ein völlig verklärtes N64-Bild träumt. Ironisch daran ist ja vor allem, dass das N64 neben WiiU zu den schlechtesten Nintendo Konsolen zählt, die die exakt selben Probleme hatten (gigantische Dürren, weit überlegene Konkurrenz). Aber wie könntest du das schon mit so gut wie keiner Gaming-Erfahrung adäquat reflektieren? Vielleicht trollst du auch nur konsequent seit einem Jahrzehnt mit diesen minderbemittelten Tiraden, was nicht weniger traurig wäre. Get a life.

[quote quote=50290]Dadurch dass du meine Aussage ins Lächerliche ziehst, ändert sich an der Softwaresituation der Switch leider nichts.

[/quote]

Ja. Das braucht dich als absoluter Non-Gamer jedoch nicht interessieren. Dein vermeintliches Interesse daran, Switch (oder sonstwas) kaufen zu wollen ist nicht mehr als Concern-Trolling - wie du immer wieder beweist.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50304]
Für 3 Spiele kaufst du dir die Switch, für 2 Spiele jedoch nicht die PS4?
[/quote]
Mit BotW und SMO sind es 5 für Switch.

[quote quote=50304]
Wie viele Spiele von UBI haben dich in den letzten 5 Jahren interessiert?
[/quote]
Trackmania Turbo
Trials Fusion
Steep

[quote quote=50304]
Vielleicht hast aber auch du dich und deine Interessen sich etwas verändert?
[/quote]
Meine Interessen haben sich sehr in Richtung Arcaderacer verlagert, aber SMO und BotW triggern fast so heftig wie damals SM64 und OoT.

valet

Mitglied
8 August 2016
1.460
6
38
Nur zur Info: Unser Herr Chef-Admin ist bis Sonntag unterwegs, daher bitte alle wieder runterkommen und vertragen. :>

@screwloose: Das, was am allermeisten an deinen Postings nervt (und ich schreibe das, um es dir ruhig mitzuteilen, als Beobachtung, nicht als Beleidigung), sind deine Satzanhängsel. Du hast es hier wieder getan, mit "Aber was ist nach Mario und Zelda? E3 wird es zeigen ...". Du bringst in jedem zweiten Posting dieses Ominöse mit rein, so als ob die ganze Welt doof ist und nicht weiß, nur weil DU es nicht weißt. Ich kann dir, auch ohne E3, sagen, was nach Mario und Zelda kommt: Xenoblade 2, Shin Megami Tensei 5, Monster Hunter XX, irgendwann ein Pokemon, Fire Emblem ist angekündigt, Dragon Quest 11 wird kommen. Das sind die bekannten großen Titel. Die E3 wird uns nichts zeigen. Dir vielleicht, wenngleich ich sicher bin, dass du all die aufgezählten Titel ebenso kennst wie ich es tue.
Und das tust du immer und immer wieder. Allgemeines Statement + "aber weiß man´s/man wird sehen/abwarten"-Floskel.

Drei Vorschläge an dich:

- Versuch mal aktiv, NUR zum Thema, in dem du dich gerade befindest, zu schreiben. Wenn du das Ubisoft-Logo kommentierst, lass den Zusatz Richtung Nintendo weg.
- Achte aktiv auf deinen Schreibstil und lass die obig genannten Satzanhängsel weg. Schreib deine Meinung, relativier sie nicht am Ende des Postings.
- Wenn du das große Bedürfnis hast, deine Kritik gegen Nintendo zu erwähnen, weil du "Mängel aufdecken" musst, dann erstell bitte einen eigenen Thread. Nenn ihn "Screwloose über Nintendo". Et voila. Wer sich in dem Thread über deine Kritik aufregt, hat dann Unrecht, nicht du :)

Das soweit von mir, damit das hier nicht noch mehr eskaliert. Und jetzt guten Mittag!

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
[quote quote=50323]
Du hast 11 Jahre weder Nintendo noch andere Spiele Post-PS2 gezockt und dementsprechend null Anspruch darauf eine derartige Aussage zu tätigen. Und so ist auch alles andere was du hier verzapfst schon seit Jahren wertlos.[/quote]
Unsinn. Ich weiß was ich spielen will. Wenn es das nicht gibt, spiele ich nichts.
[quote quote=50323]Du bist schlicht kein Gamer.[/quote]
Ich hab im letzten Jahr 30 Spiele gekauft und gespielt.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
@Whitespec: Du solltest Yooka-Laylee nicht vergessen, als N64-Fan sollte das ein Pflichttitel sein (gibt es auf Xbone und PS4, bald auch auf Switch).

Nun aber mal zum eigentlichen Thema: Die ganze Diskussion hier hat mit dem Thema wenig zu tun. Fauli hat zu Whitespec denke ich bereits vernünftige Ratschläge gegeben, allen anderen rate ich, wenn sie ein Posting nervt, es einfach zu ignorieren, man ist ja nun nicht gezwungen, auf jede Äußerung, die man gerade unpassend findet, im Detail einzugehen.

@Onilink: Zügle deine Sprache, es muss echt nicht sein, dass du dauernd irgendwelche anderen User beleidigst.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
Ja, ich hab was auszusetzen. Ich möchte gerne das VIP Symbol wieder loswerden.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.773
162
63
39
Meins könnte gerne doppelt so groß sein weil ich doppelt so viel wie der Biber spende!

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Wie großartig du für GU bist sieht man doch eigentlich hinreichend an deinem eigenen Subforum.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Sie nach hinten zu stellen war meines Wissens der Wunsch und den habe ich bei Threadtitel-Edits auch entsprechend umgesetzt.

Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Meiner Meinung nach sollte man die Systeme komplett aus den Thread-Titeln entfernen. Wenn mich ein Game interessiert, dann nicht weil es für Plattform XY erscheint, sondern weil das Game interessant ist. Sehe darin einfach keinen Nutzen, außer dass es der Übersichtlichkeit hier im Forum schadet.

Und für wen die System-Angabe dann doch wichtig ist, bekommt die Info sowieso im ersten Post des Threads.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Es ist halt hilfreich, wenn man sich über Spiele informieren möchte, die man auch ohne sehr hohe Zusatzausgaben spielen kann. Wenn jemand beispielsweise nur eine PS4 hat und auf keinen Fall eine weitere Konsole kaufen möchte, kann er sich dann das Lesen des Halo 9 Threads sparen.

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.989
311
83
Hamburg
www.youtube.com
Ich bleibe dabei - das ist ein rein virtuelles Argument. Die meisten Leute interessieren sich auch für Spiele, deren Systeme sie nicht haben. Und wenn nicht, wissen sie in der Regel, für welches System das Spiel erscheint. Und wenn nicht, tut ein Klick auf einen systemfremden Thread nicht weh. Es stehen ja auch nicht die Genres im Titel, obwohl manche Leute keine Rennspiele mögen. So what?

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
[quote quote=51973]Es ist halt hilfreich, wenn man sich über Spiele informieren möchte, die man auch ohne sehr hohe Zusatzausgaben spielen kann. Wenn jemand beispielsweise nur eine PS4 hat und auf keinen Fall eine weitere Konsole kaufen möchte, kann er sich dann das Lesen des Halo 9 Threads sparen.
[/quote]
Er muss es ja nicht komplett lesen. Wenn es im Startposting steht, dann sind das nur zwei Klicks die verschwendet wurde.
Im Endeffekt kann man eh niemanden der Topics eröffnet zu irgendwas zwingen, daher soll es doch jeder machen wie er will. ^^

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
Aber nicht jeder liest dieses Topic und man kann auch niemanden zwingen. ^^