• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Forza Horizon 4 [One]

Ripchip

Active Member
24 August 2016
1.360
18
38
38
#1
Bisher noch nicht angekündigt, aber laut Gerüchten spielt es dieses mal in Japan. Das es kommt ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.847
17
38
#4
Oder in Beautiful Historic Britain?
https://www.gaming-universe.de/forza-horizon-4-enthuellt-inklusive-trailer/
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.919
25
48
#8
Finde ich auch.
Sind eigentlich The Crew (1) und Need for Speed von 2015 online only?
 

Ripchip

Active Member
24 August 2016
1.360
18
38
38
#10
Geil, Crazy Taxi :D



Playground Games Studio Art Director, Benjamin Penrose, sagte: „Eines der Dinge, die brandneu sind, ist, dass wir ein Feature namens Horizon Storys hinzugefügt haben. Sie sind wirklich coole, kleine, narrative Gameplay-Elemente, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, die mit dem Besitz von Geschäften und dem Umgang mit bestimmten Dingen verbunden sind“, sagte Penrose. Er fuhr fort: „Zum Beispiel hast du die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Taxifahren in der realen Welt sehr unterschiedlich von der Art von Action in Horizon-Spielen, also kannst du dir vorstellen, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Dinge wie diese. Es gibt einen, bei dem du auch ein Stuntfahrer sein kannst. Penrose erklärte: „Wir haben sogar eine Geschichte, in der du die Erzählungen aufnimmst, die mit anderen Rennspielen verbunden sind, und eine davon basiert auf Crazy Taxi. Und du kannst dir ganz sicher vorstellen, wie das endet.“
https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-4/horizon-storys-mit-crazy-taxi-modus-und-mehr/
 

Ripchip

Active Member
24 August 2016
1.360
18
38
38
#12
Gleich geht´s los, hab die Ultimate von Otto geschenkt bekommen (digitalen Code), weil MS Otto anscheinend bisher nicht mit der Ultimate Retail beliefert hat. Hab nicht schlecht gestaunt, dachte hinter dem Code wäre nur die normale Edition :)
 
29 August 2016
466
10
18
#14
Ich find diese Trailer immer komisch. „Guck! Jeder sagt wie geil ich bin!“ Allerdings trifft das auf Forza Horizon absolut zu. Es ist der beste Racer seiner Art und wird auch in dieser Gen von keinem anderen Spiel dergleichen übrtroffen werden. Selbst die Onlineanbindung erscheint mir diesmal sinnvoll und spaßig. Hätte nicht gedacht wie man sich nochmal steigern will nach Teil 3 aber das hier setzt echt noch einen drauf.
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.126
29
48
Hagen
#16
Die Xbox One ist günstig und du kannst dann auch einen großen Teil der Xbox 360-Bibliothek sowie Rare Replay und Yooka-Laylee spielen. Wenn du einfach ein etwas älteres Forza Horizon kaufst, ist es auch billig. Probier es doch einfach aus.
 
29 August 2016
466
10
18
#17
Es ist egal ob es zu simey ist oder nicht. Fakt ist, dass es Spaß macht und das tut es weil man eben so viele Optionen und auch Rennarten hat, die die eine oder andere (Nicht)Präferenz ausbügeln sollten. Es ist halt nun mal kein F-Zero oder Burnout und übrigens präferiere auch ich Arcade Racer deutlich über Sims. Ein Project Cars kommt mir nicht ins Haus aber Forza Horizon ist eine sehr gute Serie und jeder Ableger hat mir Spaß gemacht. Man darf halt nur nicht Megaquantensprünge innerhalb des Spielkonzepts der Serie erwarten. Eine Story gibt es quasi nicht aber gut...die hat Burnout auch nicht.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.919
25
48
#18
Yoshi, gefällt dir eigentlich Forza Horizon?
[quote quote=86326]Es ist egal ob es zu simey ist oder nicht.[/quote]
Simcades wie NfS Shift fand ich garnicht gut.
Test Drive Unlimited 2 war übrigens auch nicht mein Fall.
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.126
29
48
Hagen
#19
[quote quote=86328]Yoshi, gefällt dir eigentlich Forza Horizon?[/quote]

Nicht sonderlich, auch wenn es mir durchaus ein wenig Spaß macht. Ich habe Forza Horizon 2 gespielt. Ich mag die offene Welt nicht, habe den Eindruck, dass man viel anspruchsloses Rumgegurke aushalten muss, dass das Spiel nicht twitchy genug ist, sondern ein Sim-Spiel mit vielen Fahrhilfen ist und zu langsam ist. Manches davon wird dich aber weniger stören als mich: Dir ist Geschwindigkeit nicht so wichtig wie mir und du findest es nicht ein Verbrechen, wenn man die Bremse als Bremse verwenden muss. Ich glaube, dir würde Forza Horizon gefallen, Weniger als Burnout, aber insgesamt dennoch gut.