Forza Horizon 4 [One]

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
558
35
28
[quote quote=86328]Yoshi, gefällt dir eigentlich Forza Horizon?
<blockquote><div class="gdbbx-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/forza-horizon-4-one/#post-86326" rel="nofollow">Shiningmind wrote:</a></div>Es ist egal ob es zu simey ist oder nicht.
</blockquote>Simcades wie NfS Shift fand ich garnicht gut.
Test Drive Unlimited 2 war übrigens auch nicht mein Fall.[/quote]

Ich fand Burnout gut, die Criterion Need for Speeds, Motorstorm Apocalypse auch Sega Rallye, Sonic und Mario Kart. Allerdings mochte ich früher auch Gran Turismo und aktuell auch das normale Forza. Vielleicht ist FH 4 auch für mich die ideale Schnittstelle aber ich bn auch jemand der viel ausprobiert und sich nicht zu sehr an Spieldesignprinzipien festhängt. Ich würde niemals ein Spiel seine Chance verwehren, nur weil man da mal bremsen oder mal gegenlenken muss. Im Gegenteil...da wäre meine Angst eher ein schönes Spielerlebnis zu verpassen und wenn es trotzdem für mich nicht gut ist, ok dann hab ichs ausprobiert und weiß ich dass die Serie nichts für mich ist.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
101
25
28
33
Hamburg
Ich freu mich zwar drauf, aber gleichzeitig hoffe ich dass die zweite Erweiterung wieder etwas abgefahrener wird die Hot Wheels Erweiterung für Horizon 3.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.469
45
48
38
So, hab den grandiosen DLC durch und hatte dann auch Bock, alle Straßen abzufahren, sowohl im Hauptspiel als auch im DLC. Aus Versehen bin ich mal in einen Live-Event gekommen (hatte keine Pause gedrückt und bin aufs Klo gegangen :D ), ist ja ziemlich cool gemacht, dachte erst das wäre reines PVP, aber man muss ja tatsächlich zusammen arbeiten.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
101
25
28
33
Hamburg
Die Forzathon Events sind klasse, ja. Mach die regelmäßig mit und freu mich allein schon darauf zu sehen mit was für Wagen die Leute unterwegs sind. Hab mal einen Screenshot gemacht in dem nur Lamborghinis, schön nebeneinander geparkt, zu zehen waren. :D
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.469
45
48
38
Bis zum 27.1. können Goldmitglieder das Spiel kostenlos auf der One testen :)

Edith: sorry, doch nur der dritte.
 
Zuletzt editiert:
Reactions: Aemeath

Aemeath

Newbie
18 November 2018
101
25
28
33
Hamburg
Das passt mir noch besser. Hab bisher Horizon 1, 2 und 4 gespielt, dann kann ich mir ja nun mal den dritten Teil anschauen.