Frohe Ostern 2018!

valet

Mitglied
8 August 2016
1.462
8
38
Frohe Ostern an alle GUFler!

Und nun worum es mir eigentlich geht: Habt ihr vielleicht besonders trickreiche, fiese, gute Versteckideen für Ostereier im Haus? Habe letztes Jahr beim Verstecken geholfen, dieses Jahr darf ich allein rein, und möchte das ganze Erwachsenen-gerecht gestalten (Kinder suchen hier keine mehr mit :ugly:).
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Am besten in die Schuhe deiner Suchenden. Die finden die Ostereier dann ganz von allein.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
974
50
28
40
Wenn's nach ein paar Tagen stinkt, war's ein gutes Versteck. :ugly:

Achja, auch von mir Frohe Ostern an alle hier. ^^
 

Biber

GUF Legende
25 August 2016
3.139
360
83
Hamburg
www.youtube.com
Solche Threads hatten wir hier früher öfter. Das war eigentlich ganz gut.

Ich habe leider gerade keine Kapazität, ausführliche Osterpostings zu schreiben. Beim Ostereiersuchen gilt die Regel: Es muss offen sichtbar sein. Das macht das Verstecken schwer. Aber man kann schon coole Dinge machen. Besonders schwer sind Dinge, die über Augenhöhe sind. Da schauen viele einfach nie hin.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
[quote quote=72871]fiese, gute Versteckideen[/quote]
Einfach nichts verstecken, die Leute suchen lassen und nach einer Stunde sagen: April, April!
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass hervor.
Wer GUte Verstecke kennt, darf sie verraten.