Gamepad Ranger - Let's Plays, Nerdkram und Gedanken

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
314
40
28
30
NRW
Hallo allerseits,

es kann ja wohl nicht sein, dass die Community-Rubrik hier (fast) ausschließlich von einem einzigen Nagetier dominiert wird.
Mit neuer Langzeitmotivation und diesmal solo wird dem Gamepad Ranger Kanal neues Leben eingehaucht. Los geht es mit einem frischen Projekt (2019) zu einem alten Spiel (2003):

Geplant sind neue Folgen aktuell zweimal die Woche - wenn es klappt immer dienstags und donnerstags.

Viel Spaß!

• Like
Reactions: Biber

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
314
40
28
30
NRW
Sei bedankt, Lieblingsbiber <3

Touchdown geht es gut, keine Sorge. Der YouTube Fame hat ihm zu einem besseren Leben verholfen, das er in allen Zügen genießt.

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
314
40
28
30
NRW

Ich glaube, ich höre mal auf den Biber hier nachzumachen und jedes einzelne Video zu posten ;)
Tales of Symphonia gibt es immer Dienstags und Donnerstags. Viel Spaß beim Schauen!

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
314
40
28
30
NRW
Nach einer Woche ungewollter Krankheitspause geht es heute wieder regulär weiter mit Folge #026. Damit nehmen wir den altbekannten Turnus wieder auf: neue Folgen von Let's Play Tales of Symphonia gibt es immer Dienstags und Donnerstags um 15:00 Uhr. ▶ Zur Playlist

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
314
40
28
30
NRW
Ab Samstagvormittag um 10 Uhr gibt es ein neues Let's Play auf meinem Kanal: Digimon Story: Cyber Sleuth
Damit laufen dann aktuell zwei Projekte für euch :D

Tales of Symphonia ▶ zur Playlist | neue Folgen jeden Dienstag & Donnerstag um 15 Uhr
Digimon Story: Cyber Sleuth ▶ zur Playlist | neue Folgen jeden Samstag & Sonntag um 10 Uhr

Viel Spaß und lasst mich wissen, wie es euch gefällt!