Gaming-Schnäppchen

Double

Mitglied
31 August 2016
316
13
18
Vielen Dank an @Double für den Hinweis mit Super Meat Boy! Davon hatte ich schon Gutes gehört und ehrlich gesagt finde ich, dass auch der eigentliche Preis von 15 Euro dafür sehr OK ist. Aber umso besser wenn man es auch kostenlos erhält. :p Nun habe ich aber das Problem, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Epic Store gekauft habe und ich erst meine Prepaid-Zahlmöglichkeiten aufladen muss. Das ist in diesem Fall eh kein Problem, oder?
Gerne! Ne, ich glaube in dem Fall muss man auch wirklich keine Zahlungsmethode angeben. Hab selber glaub ich noch nie im Epic Store was mit Cash gekauft. Epic tut ja alles, um Anreize zu bieten, von Steam wegzugehen :D

• Like
Reactions: sakura

Double

Mitglied
31 August 2016
316
13
18
Aktuell u.a. Hyper Light Drifter kostenlos per Twitch Prime. Das ganze funktioniert meines Verständnisses nach ähnlich wie Xbox Live Gold, mit dem nützlichen Twist, dass man als Amazon Prime-Kunde automatisch auch Twitch Prime Kunde ist (nach Verbinden der Accounts).

Oh wow, ich hab sogar The Messenger in der Twitch Prime Bib, sehe ich gerade. Bin jetzt nicht sicher, wie's genau funktioniert, ist aber bei aktivem Amazon Prime eine nette Möglichkeit, kostenlos zu einigen sehr interessanten Spielen (für PC) zu kommen.

Link: Twitch Prime (großen gelben Button drücken -> Euer Land -> Weiter -> Accounts verbinden)
Dann in der Twitch App unter "Meine Spiele":

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
588
43
28
Momentan kann man Amplitude für die PS4 im Zuge der PS Plus Mitgliedschaft abstauben. Einfach über den PC in den Store gehen und dort zunächst die PS3 Version kaufen. Dank Cross Buy kann man dann im zweiten Schritt die PS4 Version ebenfalls gratis kaufen und gratis ist ja immer ein Schnäppchen. :)

Law

Moderator
Team
22 August 2016
579
71
28
What Remains of Edith Finch gibt's gerade auch für alle registrierten User kostenlos im Epic Store.

Double

Mitglied
31 August 2016
316
13
18
What Remains of Edith Finch gibt's gerade auch für alle registrierten User kostenlos im Epic Store.
Oha, hab vorhin erst überlegt, ob die 2 Wochen zum neuen Epic Store-Freebie schon wieder 'rum sind. Sehr nice, falls ich mal wieder zum am PC spielen komme habe ich da jetzt schon 2 Spiele kostenlos drauf, die mich sehr interessieren (Subnautica und Edith Finch).

sakura

Newbie
6 Juni 2017
19
0
1
Gerne! Ne, ich glaube in dem Fall muss man auch wirklich keine Zahlungsmethode angeben. Hab selber glaub ich noch nie im Epic Store was mit Cash gekauft. Epic tut ja alles, um Anreize zu bieten, von Steam wegzugehen :D
Vielen Dank für deine Antwort, die ich leider erst jetzt nach drei Wochen gesehen habe! Schande über mein Haupt. aber das neue Jahr hat bei mir gewissermaßen recht turbulent begonnen. *klopf klopf* jetzt passt es einigermaßen wieder. Mal schauen, ob das Angebot noch verfügbar ist, aber es klingt generell so, als ob Epic am besten Weg wäre, Steam nach und nach einen Abgang von Steam schmackhaft zu machen.

Double

Mitglied
31 August 2016
316
13
18
Im Epic Store jetzt das Jackbox Party Pack for umsonst und in 2 Wochen dann Axiom Verge.

Bei Humble Bundle gerade für noch knapp 2 Tage Deponia: The Complete Journey umsonst.

• Like
Reactions: GamepadRanger

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.517
101
63
Hagen
Es ist definitiv 0€ wert?
Das und die geistigen und zeitlichen Kosten den PC zum Spielen zu verwenden, den Installer zu installieren und das Spiel zu spielen. Es gibt eine ganze Menge Spiele, denen ich den Wert von 0€ (plus der investierten Zeit) nicht zugestehen würde; GTA5 zum Beispiel ;). Aber das war natürlich auch nur ein überspitzter Kommentar, was ich damit sagen wollte: Download lohnt sich, da zumindest der Anfang Spaß macht :).