Gaming-Schnäppchen

31 August 2016
298
6
18
Vielen Dank an @Double für den Hinweis mit Super Meat Boy! Davon hatte ich schon Gutes gehört und ehrlich gesagt finde ich, dass auch der eigentliche Preis von 15 Euro dafür sehr OK ist. Aber umso besser wenn man es auch kostenlos erhält. :p Nun habe ich aber das Problem, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Epic Store gekauft habe und ich erst meine Prepaid-Zahlmöglichkeiten aufladen muss. Das ist in diesem Fall eh kein Problem, oder?
Gerne! Ne, ich glaube in dem Fall muss man auch wirklich keine Zahlungsmethode angeben. Hab selber glaub ich noch nie im Epic Store was mit Cash gekauft. Epic tut ja alles, um Anreize zu bieten, von Steam wegzugehen :D
 
Likes: sakura
31 August 2016
298
6
18
Aktuell u.a. Hyper Light Drifter kostenlos per Twitch Prime. Das ganze funktioniert meines Verständnisses nach ähnlich wie Xbox Live Gold, mit dem nützlichen Twist, dass man als Amazon Prime-Kunde automatisch auch Twitch Prime Kunde ist (nach Verbinden der Accounts).

Oh wow, ich hab sogar The Messenger in der Twitch Prime Bib, sehe ich gerade. Bin jetzt nicht sicher, wie's genau funktioniert, ist aber bei aktivem Amazon Prime eine nette Möglichkeit, kostenlos zu einigen sehr interessanten Spielen (für PC) zu kommen.

Link: Twitch Prime (großen gelben Button drücken -> Euer Land -> Weiter -> Accounts verbinden)
Dann in der Twitch App unter "Meine Spiele":
 

Shiningmind

Active Member
29 August 2016
515
28
28
Momentan kann man Amplitude für die PS4 im Zuge der PS Plus Mitgliedschaft abstauben. Einfach über den PC in den Store gehen und dort zunächst die PS3 Version kaufen. Dank Cross Buy kann man dann im zweiten Schritt die PS4 Version ebenfalls gratis kaufen und gratis ist ja immer ein Schnäppchen. :)
 
31 August 2016
298
6
18
What Remains of Edith Finch gibt's gerade auch für alle registrierten User kostenlos im Epic Store.
Oha, hab vorhin erst überlegt, ob die 2 Wochen zum neuen Epic Store-Freebie schon wieder 'rum sind. Sehr nice, falls ich mal wieder zum am PC spielen komme habe ich da jetzt schon 2 Spiele kostenlos drauf, die mich sehr interessieren (Subnautica und Edith Finch).
 
6 Juni 2017
16
0
1
Gerne! Ne, ich glaube in dem Fall muss man auch wirklich keine Zahlungsmethode angeben. Hab selber glaub ich noch nie im Epic Store was mit Cash gekauft. Epic tut ja alles, um Anreize zu bieten, von Steam wegzugehen :D
Vielen Dank für deine Antwort, die ich leider erst jetzt nach drei Wochen gesehen habe! Schande über mein Haupt. aber das neue Jahr hat bei mir gewissermaßen recht turbulent begonnen. *klopf klopf* jetzt passt es einigermaßen wieder. Mal schauen, ob das Angebot noch verfügbar ist, aber es klingt generell so, als ob Epic am besten Weg wäre, Steam nach und nach einen Abgang von Steam schmackhaft zu machen.