Gaming-Schnäppchen

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.019
71
48
@Biber : So, Owlboy hab ich mir nach deiner Lobeshymne auch noch geholt.
Hast du auch Steamworld Dig 1 gespielt? Ist das auch gut, oder ist Teil 2 deutlich besser? Ich habe überhaupt noch kein Steamworld Spiel gespielt, aber vom Style her gefallen sie mir schonmal äußerst gut. Liebäugle auch mit Steamworld Heist, das scheint vom Trailer her ne Art Singleplayer-Worms zu sein.

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.840
80
48
Ich hab alle SteamWorld Spiele bis auf Quest bisher gespielt und mochte auch alle. Dig 2 ist halt deutlich umfangreicher als der erste Teil, deutlich schlechter fand ich den ersten nicht.

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.591
196
63
Hamburg
www.youtube.com
@Zeratul Steamworld Dig 1 ist gut, aber auch meiner Sicht reicht 2. Das nimmt das stumpfe, aber befriedigende Grundkonzept von 1 (buddeln und looten) und macht drumherum mit ganz viel Charme und coolen Rätseln ein "richtiges" Spiel draus. Vielleicht kann man 2 noch mehr schätzen, wenn man 1 gespielt hat, aber das ist es imo nicht wert. Teil 2 macht den ersten obsolet und ist in jeder Hinsicht überlegen.

Ja, Heist ist ein ganz anderes Genre und mehr so eine Art 2D-Taktik-Shooter. Es ist wohl noch deutlich strategischer als Worms, aber ich habs noch nicht gespielt.

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.840
80
48
Ja, auch Heist kann ich empfehlen. Du kannst auch meine Eindrücke hier nachlesen.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.542
76
48
Need for Speed Payback gibt es im PlayStation Store für 12,99€

Zuletzt editiert:

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.047
214
63
37
Deutschland
Heute gibt es die Switch bei Media Markt für 289 €:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.542
76
48
PlayStation Classic jetzt für 29,97€ bei Media Markt, Saturn und Amazon.

valet

Mitglied
8 August 2016
1.459
6
38
Vorschlag geboren aus eigener Not:

Möchten vll einige hier eine gemeinsame FB-Chatgruppe erstellen, zu dem alleinigen Zweck, such gegenseitig Bescheid zu sagen, sobald eine Limited Edition eined Spiels bei amazon oder sonstwo vorbestellbar ist?

Ich gucke seit gestern nervös andauernd nach, ob die limited editions zu Link's Awakening und Astral Chain endlich vorbestellbar sind, ist 'etwas' zermürbend. Mehr Augen sehen mehr und eine FB-Messenger Notification ploppt sofort auf, es wäre also für alle ein riesiger Vorteil.

Aber das nur als Vorschlag zum gemeinsamen Vorteil. Ich geh' dann mal wieder F5'en

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
764
28
28
40
Raccoon City
Bei Media Markt kann man die Link's Awakening SE vorbestellen. Astral Chain ist nach wie vor leider nicht zu finden.

Edit: Astral Chain CE war bei Media Markt schon weg.

Edit: Die Astral Chain CE gibt es beim Gamestop. Gleich mal vorbestellt, die scheint echt rar zu sein. :-D

Zuletzt editiert: