Naja, wenn man sich die Kritiken mal so anschaut, gibt es wohl nur wenige Spiele, die besser als Hollow Knight sind. Von daher ist die Qualität wohl nicht der ausschlaggebende Faktor dafür, ob ein Spiel nun in dem Sale gelandet ist oder nicht. Und dass ein Spiel erst kürzlich im Sale war (aus welchem Grund auch immer) ist ja kein Hinderungsgrund dafür, dass es nicht nochmal in nem großen Summer Sale, Weihnachtssale oder sowas sein kann.Das kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen nicht, dass du Wandersong nicht willst
Und zum anderen nicht, dass du die Erwartungshaltung hast, dass bei einer Switch-Bibliothek von zweieinhalbtausend Spielen, welche von deinen zehn Wishlistspielen reduziert werden, die qualitativ nicht eindeutig besser sind als vieles von dem, was reduziert ist.
Zumal das nicht Spiele sind, die nie im Sale waren. Hollow Knight, Towerfall, Dead Cells, Monster Boy, Shovel Knight, Katana Zero, Kamiko und Timespinner waren da alle schon. Insofenr glaube ich nicht, dass viele darauf gewartet haben. Cadence of Hyrule, My Friend Pedro und SW Quest sind noch total neu, da kann man auch nicht mit rechnen.
Und warum willst du Kamiko? Hast du nicht mein 100-in-5-Video dazu gesehen?![]()
Hyper Light Drifter würde ich dir auf jeden Fall ans Herz legen! Wobei es teilweise schon auch etwas schwerer ist, von daher bin ich da nicht so 100% sicher, ob es dein Ding ist. Aber es ist jetzt nicht auf einem Level mit Sekiro oder Dark Souls.Muss man Hyper Light Drifter und Steamworld Heist haben?
Halleluja, mit Thunder Force 4 hast du ganz offiziell den mit Abstand besten Horizontal Shooter der 16-Bit Ära erworben. Wenn dir TF4 nicht gefällt, dann ist das Genre nichts für dich. Zieh dich aber warm an - hard as hell.Hab mir Castlevania Collection gegönnt und von den Sega Ages Outrun und Thunder Force 4, da die nicht beim MD Mini dabei sind. Hat noch jemand außer Biber Wandersong gespielt und eine Meinung dazu? Muss man Hyper Light Drifter und Steamworld Heist haben?