MrPrince

Newbie
8 August 2016
92
6
8
Bei unseren Reisen durch die unendlichen Weiten des Gaming-Universe sind wir in ein schwarzes Loch geraten und konnten einen Blick in die Zukunft wagen. Klingt unglaublich? Ist aber wahr! Wie könnten wir sonst in der neuen Ausgabe von GedankenGUt berichten, was sich 2019 so alles abspielen wird?! Na gut, eigentlich handelt es sich bloß um Prognosen unsererseits. Viel Spaß beim Lesen!
Christoph weiß alle Infos:

Star Wars: Jedi Fallen Order wird (zwangsweise) tatsächlich 2019 erscheinen, um mit Episode IX zu kollidieren. Das vorherrschende Thema um das Spiel wird allerdings sein, dass es gut noch einige Monate Entwicklungszeit benötigt hätte.
IO Interactive steckt nach den mäßigen Verkaufszahlen von Hitman 2 in finanziellen Schwierigkeiten und wird von THQ Nordic übernommen.
Final Fantasy VII Remake wird re-revealed und löst sich gleichzeitig von der zuvor angekündigten Aufteilung in mehrere Spiele.
Sony kündigt kurz nach der E3 2019, ein eigenes Event für die zweite Hälfte...
Weiterlesen...
 
Reactions: Law and Z.Carmine

Law

Mitglied
22 August 2016
552
66
28
Würde mich mal interessieren, welche Prognosen für die Industrie das GUF sonst so parat hat. :)
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.415
42
48
Berlin
Was war nochmal Skull and B-ach, das ubisoftsche Schiff-Spiel. Glaube schon, dass es reichlich Spielerschaft findet. Tun die anderen Online-Spiele des Unternehmens ja auch ziemlich erfolgreich, selbst wenn man das irgendwie wenig mitkriegt.