• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

25 August 2016
227
1
18
34
Taufkirchen - Bayern
da wird ja auch nix davon gesagt das es ein japanisches studio ist. denke ehrlich gesagt auch nicht das MS eins braucht. In Japan werden sie sich nie richtig gut verkaufen, da bräuchte es weit mehr als ein mittlesgroßes studio das exklusiv spiele entwickelt.

25 Mai 2017
568
7
18
39
Raccoon City
Fucki, die kommen auch für One und PS4. Ergibt keinen Sinn bei einer Ezio Collection welche für die One und PS4 erhältlich ist. ^^

In Japan brauch MS ihre neue Konsole doch garnicht mehr bringen. Lieber das Geld vom Marketing dort sparen und noch mehr Studios aufkaufen. :rolleyes:

31 August 2016
36
2
8
Erster Post seit 2 Jahren, welcome back :)

Ich finde es insgesamt cool, dass es 6 Monate nach der E3 noch so ein Event mit diversen Neuankündigungen gibt. Nur die Uhrzeit macht es etwas blöd.
Klar, zurück zur alten Liebe :)
Ich habe auch mächtig Bock drauf, schau es aber nicht live. Werde mir dann Freitag Morgen während des Workouts das Re-Live entweder direkt über YouTube oder RBTV geben. Die bevorstehenden Ankündigungen versprechen ein echt gutes Event, welches die doch recht schwache E3 übertrumpfen könnte.

8 August 2016
86
2
8
Hmm ich schwanke noch. Lust hätte ich schon, aber leider muss ich auch Freitag arbeiten. Bin ja gespannt ob das Obsidian Projekt schon MS-exklusiv sein wird.

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Ach, ist doch sowieso hauptsächlich nur PR-Gelaber und Selbstbeweihräucherung zwischen den wirklich interessanten Sachen. Man verpasst nichts, wenn man sich später eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Momenten ansieht. (Zumindest in der Hinsicht kann das Event schon mit den Oscars gleichziehen.)

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.715
30
48
31
Bergisch Gladbach
Edit:
Ich liebe pr-gelaber und selbstbeweihräucherung. Also schreib doch auch mal was positives zur Abwechslung ^^

/Edit

Wäre halt auch interressant wer die meisten Gewinner errät usw. Ist ja auch spasslos die Sendung zu schauen wenn man ausversehen schon den Gewinner gespoilert bekommt. Bitte keine News auf GU bis Samstag dazu

Law

Active Member
22 August 2016
462
34
28
Ach, ist doch sowieso hauptsächlich nur PR-Gelaber und Selbstbeweihräucherung zwischen den wirklich interessanten Sachen. Man verpasst nichts, wenn man sich später eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Momenten ansieht. (Zumindest in der Hinsicht kann das Event schon mit den Oscars gleichziehen.)
Das "man verpasst schon nichts"-Argument ist doch witzlos, das kannst du bei sämtlichen Veranstaltungen der Welt sagen. Man kann sich alles im Nachhinein anschauen.

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
99% von cubes Beiträgen sind doch sowieso nur negativität, das ist ok das ist seine Aufgabe ^^ .
Also bitte, wenn du mal in die Threads der Spiele schauen würdest, die ich Spiele, würdest du auch viel positive Kommentare sehen. D:

Wir hätten ja eine Art Mini-Bingo zu dieser Veranstaltung machen können. Nur neun Felder mit Geoff Keighley in der Mitte.