Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.469
45
48
38
Ich bin wohl nicht dabei, wir haben morgen Abend Gesellschafterversammlung, die wohl ziemlich lange gehen wird, am Freitag dann direkt wieder Frühdienst ^^

gamegod

Newbie
31 August 2016
55
7
8
Also beim Obsidian Projekt handelt es sich wohl noch um ein Projekt welches man gemeinsam mit 2K verwirklicht und noch nicht Teil der MS Akquise ist. Gerüchte munkeln, dass X-Com oder BioShock eine große Rückkehr erfahren werden. Auf BioShock hätte ich richtig Bock drauf.

Und bei der Ankündigung seitens Nintendo verdichten sich die Gerüchte rund um Metroid. Es wurde nun eine Metroid Prime Trilogy für die Switch gesichtet..perfekte Grundlage auf einen ersten Gameplay Teaser zu MP4 inkl. der Ankündigung der Trilogie für den Februar 19 bei den Game Awards. Würde auch heißen, dass MP4 ein 2019er Game wird. Nicenstein, wenn das so kommt!

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
772
140
43
36
Deutschland
Auf eine Metroid Prime Trilogie in HD hätte ich tatsächlich auch nochmal sehr viel Bock. Mich würde nach all den Gerüchten aber auch alles andere mittlerweile wundern.

Reactions: Z.Carmine

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.409
42
48
Berlin
Wenn dann bitte bei der Präsentation nur die Auflösung hochschrauben. Den Rest unverändert lassen, um Verschlimmbesserungen wie die von The Wind Waker HD oder Majora's Mask 3D zu vermeiden.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.009
87
48
31
Bergisch Gladbach
Ich glaub ich hab schon mal was positives von dir gesehen ... war kaum zu unterscheiden aber eine nuance neutraler glaube ich :D.

Bingo wäre cool, ist jetzt aber leider alles zu knapp nehme ich an. Wer die meisten winner errät wäre natürlich am einfachsten.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
4.997
29
48
Brad Sams von Thurrott:
- Scarlett-Release 2020
- Microsoft wollte Electronic Arts kaufen
- Microsoft will angeblich Discord kaufen

Zuletzt editiert:

fk4life

Newbie
25 August 2016
91
1
8
33
Leipzig
Die Playful Corp. bereitet offenbar eine Portierung von Super Lucky's Tale (Xbox One) für die Switch vor. Das lässt sich aus mehreren Lebensläufen auf LinkedIn entnehmen, wie Entwickler Stephen Chapman meldet.

Und

Die Frostbite Engine von DICE läuft vermutlich jetzt auch auf der Switch. Diese Annahme beruht auf dem LinkedIn-Profil eines Software Engineers von Electronic Arts, wie Doctre81 meldet.

Quelle: Gamefront

Super Lucky‘s tale würde ich mir da sogar noch ein zweites mal ansehen, beim ersten Mal ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.286
42
48
Yay, Anthem-Downgrade wo immer, wann immer und mit wem auch immer spielen.

Oder Mass Effect Andromeda. xD

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
772
140
43
36
Deutschland
Yay, Anthem-Downgrade wo immer, wann immer und mit wem auch immer spielen.

Oder Mass Effect Andromeda. xD
Nur weil ne Engine läuft, läuft noch lange nicht jedes Spiel... :)

Anthem kann ich mir auf der Switch beim besten Willen nicht vorstellen, aber der FIFA-Port würde profitieren - und Madden käme dann wohl auch mal.

fk4life

Newbie
25 August 2016
91
1
8
33
Leipzig
Von der Fertigstellung ist die sogenannte Mad Box noch weit entfernt, aber die Slightly Mad Studios ließen es sich nicht nehmen, auf Twitter auf die Produktion einer eigenen Konsole aufmerksam zu machen.
Quelle
Also irgendwie klingt das wie ein scherz, oder Größenwahn...

Zuletzt editiert: