Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.361
55
48
Die großen Überraschungen der E3 laut ResetEra user Leocarian:
Dino Crisis reboot
neues Splinter Cell
neues Fable
next-gen IP von Rare
Schreibts auf eure Bingokarten.
 
Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.361
55
48
Angeblich soll es am Donnerstag ein Direct geben. Dort könnten die zwei neuen Switch-Versionen vorgestellt werden, die im Sommer erscheinen sollen.
Da könnten sie auch den Stage Builder Mode vorstellen:
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
715
20
18
40
Raccoon City
Nope. Vielleich ja nächste Woche. :ugly:

Mal ganz ehrlich, es sind noch ca. 2 Monate bis zur E3. Es wird sicherlich noch was dazwischen geben, aber 2 Monate sind auch nicht mehr der Rede wert.
 
  • Like
Reactions: Lottogewinner

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.361
55
48
Die Xbox One S All-Digital inklusive Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3 soll 229,99€ kosten und am 7. Mai erscheinen.
Imo ganz schön teuer, obwohl es nur digital ist.
 
Zuletzt editiert:

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
695
68
28
Ach zur Weihnachtssaison geht die bei hiesigen Händlern für 150 Euro über den Tisch. Das Ding wird hierzulande sehr nieschig sein und wenig Abnehmer finden.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.361
55
48

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
715
20
18
40
Raccoon City
The Last of Us: Part II Remaster und Ghost of Tsushima Remaster. Wow, sind beide noch nicht mal erschienen.

Und so überraschend wäre das alles nun wirklich nicht.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
657
101
43
Absoluter Quatsch, GTA VI wird sicher nicht in den nächsten zwei Jahren erscheinen und ganz sicher nicht 30 Tage PS exklusiv sein. Der Rest ist zusammengetragener Aufguss, der mal irgendwo hochgekocht ist, oder den man sich denken kann. Dass Last of us 2 und Ghost auch auf der PS5 erscheinen werden, in was für einer Form auch immer, ist selbstverständlich.

Ganz schwacher Fake.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.689
133
63
Hagen
Ich find ja ehrlich gesagt Gran Turismo 7 als Launchtitel ebenbürtig mit GTA6 als Launchtitel, was die Glaubwürdigkeit anbelangt.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.595
72
48
Berlin
PS5-Launch angeblich mit
Gran Turismo 7 mit VR-Support
Nicht zum Start.

GTA VI (30 Tage exklusiv)
Bwahahaha, nein.

The Last of Us: Part II Remaster
Ghost of Tsushima Remaster
Die PS5 wird zur PS4 abwärtskompatibel sein, also sind solche "Remaster" hinfällig.

Assassin’s Creed Vikings
Battlefield: Bad Company 3
Harry Potter
Die Konsole wird zum Start Ports aktueller Spiele von Thirds haben?! Was für eine Revolution!
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
984
190
43
36
Deutschland
PS5-Launch angeblich mit
Gran Turismo 7 mit VR-Support
GTA VI (30 Tage exklusiv)
The Last of Us: Part II Remaster
Ghost of Tsushima Remaster
Assassin’s Creed Vikings
Battlefield: Bad Company 3
Harry Potter
Können wir uns bitte angewöhnen, die größten BS-Gerüchte, die auch offensichtlich genau das sind, auf den Clickbait-Gaming-Seiten und 4chan zu lassen? Danke.
 
  • Like
Reactions: Law

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
984
190
43
36
Deutschland
Wildes Gerücht: Auf der Dankeschön-Karte von Retro für Reggie ist ein roboterartiger Charakter versteckt (hinter ner Mariostatue), der aus nem neuen Spiel stammen könnte:



(links unten)
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
695
68
28
Die PS5 wird zur PS4 abwärtskompatibel sein, also sind solche "Remaster" hinfällig.
Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Ich würde ein LoU 2 in einer PS5 optimierten Version mit allen Inhalten einer PS4 Version bevorzugen. Natürlich im vernünftigen Preisrahmen.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.595
72
48
Berlin
Wildes Gerücht: Auf der Dankeschön-Karte von Retro für Reggie ist ein roboterartiger Charakter versteckt (hinter ner Mariostatue), der aus nem neuen Spiel stammen könnte:



(links unten)
Chibi-Robo Reboot von Retro Studios...
Wusste bis jetzt nicht, dass ich sowas haben wollte, aber jetzt will ich nichts anderes von RS.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.595
72
48
Berlin
Für Kontext:

Stammt aus Reggies Abschiedsgeschenken.
(Und ein RS-Artist hat auf Nachfrage dazu ein bisschen rumgezwinkert.)