Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
BotW 2 erscheint angeblich erst 2021.
Stattdessen soll es eine überraschende Veröffentlichung geben, die einem Mario-Spiel auf der PS4 entspricht. Earthbound? Star Fox? F-Zero?
 
Zuletzt editiert:

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.243
172
63
Stattdessen soll es eine überraschende Veröffentlichung geben, die einem Mario-Spiel auf der PS4 entspricht. Earthbound? Star Fox? F-Zero?
Alles zu klein, aber ich wüsste jetzt nichts was so bedeutend sein könnte. Es sei denn es wäre kein Nintendospiel, sondern irgendwas was man absolut nicht auf einer Nintendokonsole erwarten würde und besonders nicht auf einem Handheld.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Alles zu klein, aber ich wüsste jetzt nichts was so bedeutend sein könnte. Es sei denn es wäre kein Nintendospiel, sondern irgendwas was man absolut nicht auf einer Nintendokonsole erwarten würde und besonders nicht auf einem Handheld.
Es bleibt nur Banjo-Threeie.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
914
41
28
40
Raccoon City
Keine Ahnung warum alle 101 haben wollen oder darauf so abgehen.

Halo für Switch könnte es werden, aber hoffen tu ich es nicht. So groß wie Mario kann kein Mother oder Starfox sein. Ist mir eigentlich auch egal, die nächste Direct ist wichtiger und steht sicherlich bald an.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Neue Gerüchte zu BotW 2:
Weil sich die Welt im Himmel befinden wird, wird Hyrule mit Kratern übersät sein, die mit Wasser gefüllt sein werden.
Es soll mindestens 2 neue Städte mit einer sehr viel höheren Einwohnerdichte geben als in BotW.
Link wird gemeinsam mit Feinden kämpfen können.