GRIP: Combat Racing (SWI/PS4/XB1) - 05.11.19 | Rollers vs AirBlades Ultimate Edition

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
TEST: GRIP Combat Racing – Schubsen & Drängeln ausdrücklich erwünscht
https://playfront.de/test-grip-combat-racing/

GRIP Review (Switch)
http://www.nintendolife.com/reviews/nintendo-switch/grip
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Racers! Let’s flip retail upside down! Head into your local retailer on launch and flip @GRIPvideogame
upside down! Share a picture using #GRIPupsidedown for a free in-game DLC reward! Best pic will also #WIN either an Xbox One X, Nintendo Switch or a PS4 PRO (Your choice!)
https://mobile.twitter.com/WiredP/status/1058359747940888582
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
GRIP: Combat Racing: Video-Test
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36916/132927/GRIP_Combat_Racing/Video-Test.html
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.705
136
63
39
Wow, 86 Prozent für die X Version, nur 37 für die Switch Version. Da es direkt im Game Pass ist teste ich es bei Gelegenheit Mal an.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
744
81
28
Dito! Dass es aber so krasse Unterschiede gibt, ist ungewöhnlich...vor allem für 4 Players und ne 86 will bei denen schon was heißen.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Das scheinen aber auch entweder faule oder extrem unfähige Entwickler zu sein, wenn das Spiel noch nicht mal auf der normalen PS4 oder One vernünftig läuft.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
174
36
28
34
Hamburg
Kaum schreibe ich dass ich das Spiel nun beiseite lege, da posten die Entwickler eine Übersicht über das, was die nächsten Monate mit dem Spiel passiert.

Im Dezember soll noch eine "Highway Maintance" mit "various track fixes" kommen. Im Januar ein neues UI und Balancing.

Werde es mir also im Februar noch mal runterladen und schauen ob es sich dann besser spielen lässt.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Hab das durch den Gamepass auch mal angespielt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist top, aber kann Aemath zustimmen, dass es einfach zu viele kleine Stolpersteine auf den Strecken gibt und die Items sehr wenig helfen. Konnte beim ersten Anfänger Turnier noch 1. werden, aber beim zweiten (immer noch Anfänger-) Turnier wurde ich dann schon so gnadenlos fertig gemacht, dass es mir zu frustig wurde. Mal schauen, ob ich da nochmal reinspiele irgendwann.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
174
36
28
34
Hamburg
Ich hab es mir auch wieder runtergeladen. Vielleicht wurde ja inzwischen etwas an den Strecken bzw. der Kollisionsabfrage geändert und man bleibt nicht mehr an jeder kleinen Ecke hängen. Dann könnte das Spiel durchaus Spaß machen. Werde es am Wochenende noch mal anspielen.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
174
36
28
34
Hamburg
Wie angekündigt hab ich es nun am Wochenende noch mal ein paar Stunden gespielt. Die neuen Airblades machen zwar direkt mehr Spaß als die Rollcage-igen Autos aber bieten gleichzeitig auch neue Probleme. So fliegt man bei manchen Strecken nun viel leichter in den Abgrund, was auch durchaus recht frustrierend sein kann. Es hat sich an den Strecken selbst auch nicht wirklich viel getan, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Ich werde es aber trotzdem noch etwas weiter spielen. Teilweise komme ich definitiv nicht als 1. ins Ziel und gewinne das Rennen trotzdem durch die Punkte die ich wohl für's abschiessen der Gegner bekommen habe. Glaube das ist neu und halte ich für sinnvoll. Abgesehen von den normalen "Ultimate" Rennen gibt es aber auch welche bei denen man nur Geschwindigkeitspowerups bekommt, die sind schon sehr nett.
 
  • Like
Reactions: Screw

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Jetzt gibts alles in einem:
GRIP: Combat Racing Rollers vs AirBlades Ultimate Edition
Release: 5. November 2019