GU Critic - Super-Mario-Edition

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.604
283
83
Kann dir meine schon jetzt geben

Beliebiges Sonic-Spiel 1 - 0/10
Beliebiges Sonic-Spiel 2 - 0/10
Beliebiges Sonic-Spiel 3 - 0/10
Beliebiges Sonic-Spiel 4 - 0/10
Beliebiges Sonic-Spiel 5 - 0/10


Mal Spaß beiseite: Ich glaube da haben wir tatsächlich zu wenige im Forum, die genug Sonic-Spiele gespielt haben, um ein repräsentatives Ranking erstellen zu können.
 
  • Haha
Reactions: Screw
19 November 2018
706
229
43
36
Super Mario Galaxy 10
Super Mario 64 10
Super Mario Odyssey 10
Super Mario Bros. 3 9,5
Super Mario Bros. 9,5
Super Mario Bros. 2 9
Super Mario Galaxy 2 9
New Super Mario Bros. Wii 8
Super Mario Sunshine 7,5
New Super Mario Bros. Wii U 7,5
Super Mario World 7
Super Mario 3D Land 7
Super Mario 3D World 6,5
Super Mario Lost Levels 5

Irgendwie erwarte ich von Mario ein bisschen Mut, deswegen fühlt es sich bei direkten Fortsetzungen einfach richtig an, grundsätzlich Punkte abzuziehen.

Die Lost Levels habe ich auf dem SNES gespielt und habe mehr oder weniger nur festgestellt: Einmal hatten wir im Westen mal richtig Glück!

Super Mario World war irgendwie nie so ganz meins, die Schlösser und Spukhäuser mochte ich sehr, die normalen Level nicht, vor allem fand ich das Spielt träge. Nach Super Mario Bros. 3 war ich einfach enttäuscht.