GU / GUF Updates

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
923
168
43
36
Deutschland
UPDATE:

• Forum: Die Rubrik "Online Gaming" heißt ab sofort "Community"
  • Forum: Die verschiedenen Online-Gaming-Foren zu unterschiedlichen Spielen (die dann meist relativ leer waren) wurden nun in einem Forum "Online-Gaming" zusammengefasst. Hier könnt ihr euch zum Spielen verabreden!
  • Forum: Das "Q & A" Forum heißt nun etwas passender "Q&A / Ankündigungen"
  • Forum: In der Forenhierarchie auf der Übersichtsseite wurde "COMMUNITY" nun vor "GU INTERN" geschoben.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
923
168
43
36
Deutschland
UPDATE:
  • Rechts in der Sidebar neben den Foren ist nun auch ein Kasten "Aktuelle Artikel", der auf aktuelle Artikel auf der Startseite verweist.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
923
168
43
36
Deutschland
UPDATE:

Die Navigationsleiste unten bei Smartphone-Ansicht wurde angepasst und hat nun die folgenden Menüpunkte:
  • Artikel -> Zur Artikel-Hauptseite
  • Forum -> Ins Forum, allerdings auf die Seite mit den neuesten Beiträgen
  • Inbox -> Nachrichten-Inbox
  • Alerts -> Benachrichtigungen
Im Endeffekt bleiben die Menüpunkte 2 bis 4 gleich, nur das "What's new" in "Forum" umbenannt wurde.
Der Menüpunkt 1 wurde ausgetauscht. Hier war bisher "account" - auf den eigenen Account kommt man aber auch über das mit den drei Strichen oben links aufklappbare Menü in Windeseile - und so oft muss man jetzt ja auch nicht in seinem eigenen Account rumpfuschen.

• Like
Reactions: Shadowguy

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
923
168
43
36
Deutschland
UPDATE:

- In der Forenübersicht wurde unter den Foren ein Kasten für unseren Discord-Channel ergänzt, über den man beitreten kann und der anzeigt, wer gerade online ist.
- Gleicher Kasten wurde in der Topic-Übersicht rechts in die Sidebar eingefügt.
- diverse kleinere Bugfixes und Stylingoptimierungen

freakazoidgu

Mitglied
26 August 2016
365
1
18
das neue beiträge jetzt Fett in schwarz sind und nicht mehr blau find ich doof, kann ich das individuell zurück stellen?

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Ich hatte auch die Halluzination, die Titel von Threads mit neuen Beiträgen wären vorher blau gewesen.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
923
168
43
36
Deutschland
So. Ich hab nochmal auf dem Testserver nen Build vor den Änderungen angeguckt. Da war nie was blau, es war einfach nur weniger dick. Was Sun sagt. Ihr habt alle Halluzinationen!!!!