GU / GUF Updates

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.412
42
48
Berlin
Glaube mich auch blau äh dunkel daran erinnern zu können, dass das da eine besondere Hervorhebung war. Mysteriös...
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.412
42
48
Berlin
Wohl ein Freund von hellen Farbgestaltungen, wie?

Erstmal sacken lassen bevor besser oder schlechter eingeschätzt.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
98
24
8
33
Hamburg
Ein echtes Dark-Theme fänd ich schon noch interessant, hab bei all meinen Programmen so ein Theme aktiv, aber ich muss sagen vorher gefiel es mir hier etwas besser. Der Verlauf von Links nach Rechts ist nicht so meine Welt bzw ist er mir zu deutlich sichtbar.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
775
140
43
36
Deutschland
Ein echtes Dark-Theme fänd ich schon noch interessant, hab bei all meinen Programmen so ein Theme aktiv, aber ich muss sagen vorher gefiel es mir hier etwas besser. Der Verlauf von Links nach Rechts ist nicht so meine Welt bzw ist er mir zu deutlich sichtbar.
Da fadet man von blaugrau zu graublau und es ist den Leuten zu deutlich sichtbar ^^
 
Reactions: Sidewalkwalker

Aemeath

Newbie
18 November 2018
98
24
8
33
Hamburg
Da fadet man von blaugrau zu graublau und es ist den Leuten zu deutlich sichtbar ^^
Ach einfach nicht weiter beachten, wirklich stören tut mich weder die jetzige noch die vorige Version. Fand die vorige einfach etwas besser. ^^
Freuen tue ich mich aber wie gesagt tatsächlich nächstes Jahr auf das Dark Theme.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
775
140
43
36
Deutschland
UPDATE:

- GUI.X Dark 0.9 ist da! Die erste Iteration des neuen Dark Themes kann ab sofort im Style Chooser unten links angewählt werden und verwandelt das gesamte Gaming-Universe in eine augenfreundliche Version für die dunklen Stunden des Tages.

GU Style.PNG
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
32
25
18
Das Dark Theme ist mir nicht dark genug =)


...ist aber natürlich keine ernst gemeinte Kritik, auch wenn es wahr ist. Schön, dass es eins gibt!
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
775
140
43
36
Deutschland
Das Dark Theme ist mir nicht dark genug =)


...ist aber natürlich keine ernst gemeinte Kritik, auch wenn es wahr ist. Schön, dass es eins gibt!
Ich hab SEHR viel ausprobiert und dunkler hat an einigen Stellen Probleme gemacht. So fand ich es nun rund genug, damit live zu gehen. Wir nutzen es ja übergreifend auch bei Artikeln. Ich guck mir das aber auch basierend auf dem Feedback weiter an - daher 0.9 :)