GU / GUF Updates

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
Und noch ein UPDATE:

• Push-Benachrichtigungen: Abhängig von Endgerät (PC, Smartphone) und Browser können nun Push-Benachrichtigungen aktiviert werden (über den Banner unten oder die Settings). So erhälst du in deinem Browser oder auf deinem Smartphone eine Push-Benachrichtigung, wenn jemand mit einem Beitrag von dir interagiert hat, selbst, wenn du gar nicht mehr im Forum bist - und verpasst nie wieder etwas!
Die generellen Neuerungen auf der letzten Seite habe ich zur besseren Durchsicht nochmal etwas schöner sortiert.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
UPDATE:

• Der GUF-Highscore! Je nachdem, was ihr im Forum erreicht, steigt ihr im GUF Highscore immer weiter auf. Was ihr tun müsst findet ihr hier. Die Rangliste findet ihr hier und in der Mitglieder-Übersicht.
  • Den GUF-Rang! Der Rang unter eurem Forennamen hängt ab sofort davon ab, wie viele Beiträge ihr verfasst habt. Werdet ihr zur GUF LEGENDE?
  • Die GUF-Beliebtheit! Ihr bekommt "Reactions", also Likes & Co.? Dann steigt ihr ab sofort in der GUF-Beliebtheit. Wer wie beliebt ist, erfahrt ihr hier.
It's all a competition!

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
UPDATE:
  • Captcha wurde deaktiviert, damit Neu-Registrierungen wieder möglich sind. Verdammter Bug.
  • Mehrere kleine Übersetzungen (Registrierung, Reaktionen) wurden korrigiert.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
Ich poste die Updates noch immer ins falsche Topic :(

Daher ein Nachtrag:

UPDATE:

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
UPDATE:

• Diverse Bugfixed bei Forensoftware / Theme
  • Eingebundene Videos haben nun einen Miniplayer: Button neben dem Video, mit dem man den Player rechts unten in das Browser-Fenster setzen kann und weiter scrollen (Desktop only). Beispiel:

Zuletzt editiert:

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.933
101
63
Uh der Button ist super, scrolle nämlich immer gern weiter um die antworten zu lesen

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.821
160
63
Hagen
Ich finde es vor allem gut, dass man das hier steuern kann. Bei manchen Websites passierte es automatisch, wenn man nur eine Zeile runterscrollt oder ähnliches und ist dann eher nervig als hilfreich. So wie du es hier umgesetzt hast finde ich es sehr gut.