• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

GU paints - Das Gaming Rate- & Zeichenspiel

Law

Active Member
22 August 2016
461
33
28
#1
So etwas ähnliches hatten wir schon mal im ganz alten Forum. Das Prinzip ist einfach: Ihr malt mithilfe von Paint (oder einem anderen rudimentären Zeichenprogramm) eine Szene, Charaktere oder etwas anderes aus einem Game und alle anderen müssen erraten, wie das jeweilige Spiel heißt.. Falls nach 2 Tagen niemand die Lösung erraten hat, dürft ihr ein neues Bild einreichen.

Wichtig dabei ist, dass ihr euch an den Werken nicht verkünsteln sollt und dass ihr keine Angst haben braucht, wenn ihr null Talent für's Zeichnen habt. Den Trash-Charme wollen wir ja unbedingt beibehalten. :)

Ich fange mit etwas leichtem an, damit der Ball ins rollen kommt. Los geht's! paintdraw_01.jpg
 
Zuletzt editiert:
Likes: Aemeath
25 August 2016
657
11
18
39
#4
Ach, das war das Bild? Ich dachte das wäre ein Smilie... *g*

Da ich nur noch mit Tablet online bin, werd ich hier nicht mitmachen können.
 

Law

Active Member
22 August 2016
461
33
28
#6
Ach, das war das Bild? Ich dachte das wäre ein Smilie... *g*

Da ich nur noch mit Tablet online bin, werd ich hier nicht mitmachen können.
Auf dem Tablet gibt es doch sicher auch jede Menge Programme mit denen man schlechte Zeichnungen anfertigen kann! :D

X-beliebige App und künstlerisch wertvoll mit dem Finger zeichnen?^^


Kein Meisterwerk:
View attachment 9
Ui, das ist schon zu gut für den Thread! Jetzt ist nur die Frage ob NieR oder Automata oder beides gemeint ist. ^^
 

Law

Active Member
22 August 2016
461
33
28
#9
Ich hab die Regeln angepasst. Maximal nur ein Bild im Umlauf zu haben könnte etwas unflexibel sein, deswegen darf jetzt jeder zu jedem Zeitpunkt ein Kunstwerk posten ^^

Na dann mal weiter. Ich steigere mich ganz~ langsam im Schwierigkeitsgrad.
paintdraw2_01.jpg
 

Law

Active Member
22 August 2016
461
33
28
#11
Ich wollte die Leute nicht gleich verschrecken mit zu kruden geschichten.
Aber dann poste doch einfach mal ein hässliches/schweres! :D

Ich hatte mir auch überlegt, ob es nicht spannender wäre, wenn nur einfarbig gemalt werden darf. Hmmmm.

Edit:
Ich hab das Bild oben mal ersetzt gegen das hier:
paintdraw2_03.jpg
Viel Spaß! :D
 
Zuletzt editiert: