GU-Podcast Projekt (tba) - Finale Planung

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.986
194
63
Hagen
Ich kann am 13. 18. und 20., aber da es um 19 Uhr ist, heißt das, das ich Dino an dem Tag nicht ins Bett bringen kann, von daher nicht an allen diesen Tagen. Wähl du nach Zusammensetztung der Themen und anderen zeitlichen Beschränkungen aus, wo du mich einsetzt.

DCDT

Newbie
25 August 2016
194
19
18
31
Berlin
Mir ist das tbh eher schon zu spät, aber ich arbeite ja auch in Frühschicht (muss schon um 3 aufstehen). Dannn brauch ich mir eben kein neues Headset kaufen.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.413
168
63
32
Bergisch Gladbach
Achja stimmt 20 Uhr wäre auch besser bei mir. Sicher kann meine Frau das Kind an 1-2 Tagen ins Bett bringen aber man weiß nie ob es nicht manchmal länger dauert.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Früher wird wohl leider nicht klappen, aber 20 Uhr sollte auch gehen, wenn wir ohne große Probleme starten können. Mit der Uhrzeit hatte ich auch Vorgespräch, Techniktest etc. mit eingeplant.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Die Termine wurden jetzt auf 20 Uhr gesetzt. Bitte alle selbstständig eintragen wann ihr könnt.

Wenn alles rund läuft und wir ab nächstem Jahr reguläre Folgen aufzeichnen, werden wir In Zukunft sicher auch flexibler beim Aufzeichnen sein können, damit z.B. Leute mit anderen Schichten, wie @DCDT, auch einfacher mal dabei sein können. :)

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.300
188
63
Läuft das jetzt nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" und somit sind jetzt die, die sich bereits eingetragen haben dabei und der Rest hat eben Pech gehabt falls es nicht zu Ausfällen kommt? Oder wird da noch durchgemischt? Wäre ja eigentlich sinnvoller wenn gerade beim Thema "Spiele des Jahres" so viele verschiedene Leute wie möglich teilnehmen.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Alle bitte nochmal in diese Liste schauen und euch eintragen, falls ihr irgendwo noch fehlt bzw. gerne auch Spiele hinzufügen, die ihr noch vermisst.

Ich finalisiere dann die Tage den Terminplan zum Aufnehmen.

• Like
Reactions: MrPrince

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Denkt daran heute um 20 Uhr (oder früher) auf den Discord-Server zu kommen. Ich werde wahrscheinlich auch schon einige Zeit früher dort sein. ;)