GU-Schnappschüsse: Der Screenshot-Thread

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.414
42
48
Berlin
Ah, ja, auf dieses Topic hab ich mich die letzten Jahre ausgiebig vorbereitet.
Dann wollen wir m... nur zwei Bilder pro Beitrag? Keine Dia-Shows?! Pöh.

Hier sehen Sie wie sich ein Mitglied der Wilden Jagd nach einem etwas stürmischen Auftritt dazu entschlossen hatte noch etwas länger zu bleiben, doof in der Gegend rumzustehen und sich auch noch aus irgendeinem Grund klonen lies:

Kaer Morhen.jpg
(The Witcher 3: Wild Hunt - PS4)


Und hier ein Schnappsschuss von einem Prachtexemplar eines Apexpredators.
Der ebenfalls anwesende Tyrannodraco Rex ist aber auch nicht schlecht:

Monster Hunter World.jpg
(Monster Hunter: World - PS4)
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.414
42
48
Berlin
Ihr erlebt wohl nichts Foto-würdiges, hm?

Hier sehen Sie wie ich einen Auftrag in den Sand setze, weil DIESE BLÖDE GANS HINTER WIE VOR MIR BOMBEN GELEGT HATTE! ARGH!!1
Bumm.jpg
(Monster Hunter World)

Ein unschlagbarer defensiver Zug, Hut ab.
Unbesiegbar.jpg
(Destiny 2)
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.296
42
48
Musste kurz überlegen, warum du jemanden als blöde Gans bezeichnest...xD
Natürlich Bazelgeuse.

Zweiteres, dass zwei Goblins sich gegenseitig unverwundbar machen, hatte ich noch nicht. Aber Servitoren in der zweiten Schmiede haben das schon gemacht.^^
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.015
87
48
31
Bergisch Gladbach
naja ich würde mehr posten, wenn ich nen einfachen weg finden würde, das zu tun... mit videos ist das einfach? upload per ps4 auf youtube und den link dann hier rein. aber bilder? das funktioniert bei mir am schnellsten mit handy foto und dann per handy im forum uploaden, aber vorher noch vom foto ein screenshot machen damit die auflösung geringer ist und man es hier hochladen kann. für nen ernsten tip bin ich dankbar
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
775
140
43
36
Deutschland
naja ich würde mehr posten, wenn ich nen einfachen weg finden würde, das zu tun... mit videos ist das einfach? upload per ps4 auf youtube und den link dann hier rein. aber bilder? das funktioniert bei mir am schnellsten mit handy foto und dann per handy im forum uploaden, aber vorher noch vom foto ein screenshot machen damit die auflösung geringer ist und man es hier hochladen kann. für nen ernsten tip bin ich dankbar
Es gibt diverse Smartphoneapps, mit denen du direkt Bilder verkleinern kannst. Bei Android z.B.: https://photo.wondershare.com/photo-editor/best-android-apps-to-resize-images.html

Ansonsten gibts keinen schnelleren Weg, die Bilder von der Konsole ins Forum zu bekommen.
 
Reactions: Zelos