RedBrooke

Newbie
10 März 2019
74
34
18
Bin leider bis abends unterwegs und muss mir dann wohl ein Zeitlimit setzen, auf die Gefahr hin, dass ich nicht jedes Level heute komplett schaffe
Zu viel mit Luigi und Pokémon beschäftigt gewesen ^^"
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.285
182
63
Die Beteiligung ist echt äußerst schwach....dass man nicht dazu kommt Level zu bauen ist ja eine Sache, aber mal kurz anspielen und Wertungen abgeben? Das ist ne Sache von weniger als ner Stunde, gerade wenn es nur 7 Beiträge sind.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
74
34
18
Ich war bisher in jeder Runde deutlich länger als eine Stunde beschäftigt mit spielen ^^ Aber ich hab mich dabei ja auch nicht aufs Anspielen konzentriert, sondern musste unbedingt alles schaffen. Mal schauen, wie's diesmal aussieht :)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.125
149
63
Ja, ich hab auch meist deutlich länger als eine Stunde gespielt und dann hab ich viele Level trotzdem nicht geschafft, aber das muss auch nicht der Anspruch sein, finde ich. Wenn man wenig Zeit hat, dann kann die ja auch gerne nur 10 Minuten versuchen und das bewerten was man in der Zeit gesehen hat.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.285
182
63
Eben. Ich habe die letzten Runden auch mehr als ne Stunde gebraucht, weil es mehr Level waren und weil ich alle schaffen wollte. Aber dieses mal waren es wie gesagt ja nur 7 Beiträge insgesamt (also 6 für die Teilnehmer) und ich habe von den 6 anderen Levels 5 beendet und war trotzdem in etwa ner dreiviertel Stunde durch.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
74
34
18
Ich hab mir grad ein Zeitlimit gesetzt, aber drei Level nicht innerhalb des Limits geschafft. Stattdessen hab ich den Timer neu gestellt und weiter probiert, bis ich es doch hatte, weil ich bei dem einen oder anderen dafür ja schneller fertig war ^^"
Waren jetzt anderthalb Stunden, und für keins der Level hab ich mehr als 'ne halbe Stunde gebraucht :)

Edit: Bei einem Level hatte ich nach 10 Minuten noch fast nix gesehen, weil ich verpeilt hab, wo es langgeht ^^
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
430
108
43
31
NRW
Und da ist es schon:

0:00:29 "Terror from below" von @Biber | Level-ID: 1MQ-BDH-KQF
0:08:13 "[GUF] Wiggle it, Yoshi!" von @GamepadRanger | Level-ID: KFY-TXR-7HG
0:18:16 "[GU]Yoshis kleiner Wigglergarten" von @RedBrooke | Level-ID: YPG-FQ5-PPF
0:22:29 "GUSDSMM2B Vol.4" von @Sun | Level-ID: M0G-KN7-70H
0:28:03 "Yoshi wiggles through spikes von @Yoshi | Level-ID: YWF-T55-JQF
0:38:13 "Wiggler Delivery" von @Zelos | Level-ID: 1P7-DWQ-MBG
0:41:25 "Wiggle wiggle" von @Zeratul | Level-ID: C27-4VD-BVF
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.285
182
63
Sorry für die fiese Stelle. ^^'
Zuerst hatte ich die Stelle so gestaltet, dass man unten mit 5 Stacheln anfing und es dann nach jedem Sprung einer weniger wurde, bis am Ende noch 2 übrig blieben. Dafür waren die Höhenunterschiede zwischen den Plattformen geringer. Das hatte überhaupt nicht funktioniert und ich dachte dann 3 Stacheln wärn gutes Mittelding. Aber du hast recht, wahrscheinlich wären 2 besser gewesen. Schätze mal die Stelle hat die meisten scheitern lassen. :-/ Schade, denn auf den "Bosskampf" war ich eigentlich besonders stolz und den hat dann kaum einer gesehen.
Bei dem Schlangenblock hatte ich übrigens beim Anschauen des Videos exakt deine Frage im Kopf "warum frisst er die Wiggler nicht einfach?" :-D
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.978
188
63
Hagen
Und da ist es schon:

0:00:29 "Terror from below" von @Biber | Level-ID: 1MQ-BDH-KQF
0:08:13 "[GUF] Wiggle it, Yoshi!" von @GamepadRanger | Level-ID: KFY-TXR-7HG
0:18:16 "[GU]Yoshis kleiner Wigglergarten" von @RedBrooke | Level-ID: YPG-FQ5-PPF
0:22:29 "GUSDSMM2B Vol.4" von @Sun | Level-ID: M0G-KN7-70H
0:28:03 "Yoshi wiggles through spikes von @Yoshi | Level-ID: YWF-T55-JQF
0:38:13 "Wiggler Delivery" von @Zelos | Level-ID: 1P7-DWQ-MBG
0:41:25 "Wiggle wiggle" von @Zeratul | Level-ID: C27-4VD-BVF
Einen neue Timmy!

Speedrunnen kann man in der ersten Hälfte in der Tat, ist extra dafür gedacht eigentlich. Und Yoshi muss man nicht opfern (es ist sogar konkret so gedacht, dass man alles mit dem selben Yoshi macht).
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Law

Moderator
Team
22 August 2016
842
197
43
Das finale Voting von Runde 4!
Glückwunsch @GamepadRanger & @Zeratul . Jeder von euch darf mir einen Teil des nächsten Themas (unabhängig voneinander ;D ) nennen!
BiberGamepadRangerRedBrookeSunYoshiZelosZeratul
Law
3​
2​
1​
GamepadRnger
2​
1​
3​
Zeratul
2​
3​
1​
Sun
2​
1​
3​
Zelos
2​
1​
3​
Yoshi
3​
2​
1​
RedBrooke
2​
1​
3​
Biber
1​
2​
3​
4​
10
6​
9​
2​
7​
10
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.285
182
63
Vielen Dank!

@Biber: Der Grund weshalb die Tür nicht direkt zum Ziel geführt hat, war dass der Bosskampf auf Ebene 1 und das Ziel auf Ebene 2 waren und die Türen nur innerhalb einer Ebene verwendet werden können. Deswegen musste ich diesen unschönen Umweg über die Röhre machen, um nicht das ganze Level neu bauen zu müssen.