RedBrooke

Newbie
10 März 2019
76
38
18
Mein Beitrag:
[GU] Koopa's Quest: TC3-BRF-D2H

Hat (natürlich) nicht alles so geklappt, wie ich gern gehabt hätte, aber schönes Thema :)

• Like
Reactions: Law

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Keine Panik, hochgeladen war es ja schon, jetzt hat es auch schnell noch ein Vorschauvideo bekommen und ist hier:

• Like

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Abgabefrist ist um 16:00 Uhr. Wer also noch ein Level einreichen möchte, hat jetzt die letzte Gelegenheit!

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Ich brauche bitte Sonderaufschub bis morgen. Keine Chance, davor auch nur irgendwie in die Nähe meiner Konsole zu gelangen.
Dann verschieben wir das ganze einfach um einen Tag, scheinen sowieso noch einige nicht fertig zu sein.

Abgabe morgen und Voting Ende am Montag. Jeweils 23 Uhr.

Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Lottogewinner

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Und hier ist mein Level:
"Give me Shelter": 6FP-42J-XNF
Am besten mit Sound spielen. ;D

------
Alle bisher eingereichten Level stehen jetzt auch im ersten Post. Morgen abend gibt's dann nochmal nen gesonderten Beitrag mit allen Bauwerken.

Ich hatte noch die Idee, dass der Gewinner das Thema für's nächste Mal vorgibt. Was haltet ihr davon?

Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Bufko

Newbie
29 November 2018
80
39
18
39
Ich nehme mal an, dass Darkie auch nicht für mein Level stimmen dürfte? Und es reicht zum voten wenn man die Level gespielt hat, aber nicht durchgespielt? Könnte ja sein, dass das ein oder andere Level mir zu schwer ist. ^^
i see what you did there

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ich werde eh nicht gewinnen diesmal, aber kann es für die Zukunft ja nicht ganz ausschließen, daher bin ich dagegen, dass der Gewinner das Thema vorgibt. Keine Lust mir eins auszudenken.^^ Die Level habe ich jetzt alle gespielt. Kritiken kommen dann erst nach Bekanntgabe der Wertung. Will ja nichts beeinflussen.^^

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Inzwischen sind alle Bauwerke zum Thema "Ein nützlicher Panzer" eingetroffen und die Votingphase kann beginnen. Hier zunächst die Übersicht aller teilnehmenden Level:
  • “[GUF] companion shell”: H2P-QLC-CYF – von Lek
  • “[GU] Koopa's Quest”: TC3-BRF-D2H – von RedBrooke
  • “GUSDSMM2B Vol.1”: 349-QSJ-NKF – von Sun
  • “Mom koopa misses one of her kids”: 769-24M-3TG – von Zelos
  • “Shellscape Castle”: B5S-GTB-VSF – von Bufko
  • "Give me Shelter": 6FP-42J-XNF – Law
  • "Shell Shenanigans": NSH-NG8-45G - Lottogewinner
Bis Montag den 19. August, um 23 Uhr habt ihr Zeit für eure Lieblingslevel zu stimmen. Die Siegerehrung findet anschließend in einem Livestream der Beleuchteten Brüder statt, in dem die beiden sämtliche Bauwerke auch noch einmal auf Herz und Nieren prüfen.

Das Votingsystem:
  • Zum Voting sind sämtliche Mitglieder von Gaming-Universe berechtigt (darunter auch die Teilnehmer selbst)
  • Votingsystem: Jeder hat drei Stimmen und muss diese an drei verschiedene Bauwerke verteilen:
    1. Stimme: 3 Punkte
    2. Stimme: 2 Punkte
    3. Stimme: 1 Punkt
  • Teilnehmer dürfen nicht für ihre eigenen Bauwerke stimmen.
  • Achtet beim Voting nicht nur darauf wie gut das Level für sich ist, sondern auch wie gelungen es eurer Meinung nach das Thema umgesetzt hat
  • Das Voting findet im Geheimen statt und kann bis zum Stichtag in Form einer Direktnachricht mit den enstprechenden Levelnamen via Forum oder Discord an Law gesendet werden.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Bislang sind erst 5 Stimmen eingegangen, da geht noch mehr. Denkt daran, dass ihr selbstverständlich auch voten könnt, wenn ihr kein Level eingesendet habt.

• Like
Reactions: GamepadRanger

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.303
188
63
Wenn ihr die Frist etwas verlängert, würde ich morgen Abend meine Stimmen abgeben. Früher komme ich leider nicht dazu. Von Samstagabend bis Montagabend finde ich auch echt etwas sehr knapp bemessen.

• Like

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Frist wird bis Freitag Abend verlängert. Fehlen noch zu viele. :)

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
Oh shit, brb!

...

So etwas müsst ihr doch sagen Mensch:p Gleich wäre mein Video mit allen Levels und meinen Eindrücken live gegangen. Dann verschiebe ich das nochmal.
Wobei es schon irgendwie Quatsch ist eine Frist zu setzen, wenn man sie dann ständig weiter verschiebt.

• Like