Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.305
188
63
Nicht nur das. Bei der zweiten Runde gabs ja auch ne Auflistung innerhalb des Threads. Sollte halt einheitlich bleiben oder wenn es mal anders gemacht wird drauf hingewiesen werden.
 
  • Like
Reactions: mar.c

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
War leider die komplette Woche unterwegs ohne Zugang zu nem Laptop, deswegen hatte ich Yoshi gebeten die Level dises Mal zu sammeln und posten. Das mit dem extra Post im Thread muss er wohl überlesen haben.

Da einige noch um eine Verlängerung der Frist gebeten haben, würde ich deshalb alle Infos gleich nochmal separat für alle zusammenfassen und posten, damit nichts untergeht.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Alle Informationen zum Voting von Runde #3:
Thema: Clouds & Stars
  • Votingfrist: 10. Oktober 2019 (verlängert - urspünglich 07.10.2019)
  • Alle Votes gehen dieses Mal an @Biber !
  • Eingereichte Bauwerke:

TeilnehmerLevelnameID
BiberExploring the Night SkyNW7-TYD-NFG
GamepadRangerWolkig mit Aussicht auf SterneMFN-KX8-70G
LawCloud Wars4R1-HGD-YHG
LottogewinnerCloudgaming FTWJ34-RBX-V1G
mar.cCloudy with a Chance of StarmenLJ8-BJ5-W5G
RedBrooke[GU]Shapes of Clouds1S6-Y4F-CPG
SunClouds & StarsXTJ-K0R-QKF
ZelosRace the SunBJ2-8P3-T5G
ZeratulÜber den Wolkeeeeeen…N7F-C2Q-WRG
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
So, die verlängerte Votingfrist ist vorbei und damit steht nun auch das Video mit meinem Feedback zur Runde 3 für euch bereit. Viel Spaß beim Anschauen :cool:
0:00:20 "[GU]Shapes of Clouds" von @RedBrooke | Level-ID: 1S6-Y4F-CPG
0:06:13 "Wolkig mit Aussicht auf Sterne" von @GamepadRanger | Level-ID: MFN-KX8-70G
0:13:51 "Cloud Wars" von @Law | Level-ID: 4R1-HGD-YHG
0:26:18 "Race the Sun" von @Zelos | Level-ID: BJ2-8P3-T5G
0:31:22 "Über den Wolkeeeeeen..." von @Zeratul | Level-ID: N7F-C2Q-WRG
0:36:07 "Exploring the Night Sky" von @Biber | Level-ID: NW7-TYD-NFG
0:44:40 "Cloudgaming FTW" von @Lottogewinner | Level-ID: J34-RBX-V1G
0:50:37 "GUSDSMM2B Vol. 3 Clouds & Stars" von @Sun | Level-ID: XTJ-K0R-QKF
0:54:50 "Cloudy with a Chance of Starmen" von @mar.c | Level-ID: LJ8-BJ5-W5G
 
  • Like
Reactions: Law

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.305
188
63
@GamepadRanger : Vielen Dank für das Lob. ^^ Werde auf jeden Fall versuchen so oft wie möglich am Wettbewerb teilzunehmen. Denke mal je öfter man ein Level baut, desto schneller geht es auch irgendwann,

Bei den Wolken in meinem Level war das etwas doof gelöst, dass man an den Röhren immer auf eine neue Wolke warten musste, aber da wüsste ich auch nicht, wie man das anders machen könnte. Ich dachte dass der Timer für die Wolke erst losgeht, wenn man auf sie draufspringt und hatte deshalb anfangs Wolken ohne Röhren platziert (wie auch übrigens den Stachelpanzer-Helm, sodass man nur einen Versuch hatte), aber dann gemerkt, dass scheinbar die Timer für alle Wolken schon starten sobald das Level beginnt.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
@Zeratul Das mit den Wolken-Timern wusste ich auch nicht bis dahin.

Wenn du die Wolken in einen Item-Block steckst, hat man auch nur diese eine Chance, das wäre nicht sehr gut.
Vielleicht eine Röhre mit einem On-/Off-Schalter und roten/blauen Blöcken kombinieren? So, dass man die Röhre aufmachen muss, um eine neue Wolke zu bekommen und dann wieder zumachen, damit man weiter kommt?
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
@GamepadRanger Find ja lustig, dass du bei meinem Level die ganze Zeit die drei riesigen Knochentrocken erledigen wolltest. Wenn du einfach direkt nach dem du den Schalter aktiviert hast weitergegangen wärst, hättest du es deutlich einfacher gehabt mit den Gegnern. ;)

Die drei Knochentrocken waren als Bonus bzw. Notlösung gedacht, falls man am Ende noch nicht genug zusammen hat. :D

Ach und ganz am Anfang wo man in das Fahrzeug steigt, gibt's ne versteckte Feuerblume, damit man die Steinblöcke schneller zerstören kann.

Find's übrigens super, dass du deine Videos nochmal editierst und redundante Stellen rausschneidest!
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
@GamepadRanger: der übersprungene Abschnitt ist nicht groß gewesen. Witzig aber wie du im Bonusraum jede einzelne Münze sammelst, aber die Münzen im ersten überkopf Abschnitt ignorierst, die dir die Sterne bringen würden.
 
  • Haha
Reactions: GamepadRanger

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
76
38
18
Am interessantesten fand ich in dieser Runde, dass es so viel Münzensammelei gab.
Und dass mir mitten im Spielen eurer Level aufgefallen ist, dass ich beim Bauen nicht einen Moment lang daran gedacht habe, dass es Lakitus und bewegliche Wolken gibt.