GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
453
123
43
31
NRW
- Wie lang sollt die Bauphase sein? -> 2 Wochen
- Wie lang sollte die Votingphase sein? -> 1 Woche
- Bis wann sollte spätestens die Siegerehrung sein? -> Zeitnah zum Votingende
- Wie lang sollte der Abstand zwischen den Contests sein? -> Direkt aufeinanderfolgend
- Sollte es Fristverlängerungen geben dürfen oder lieber harte Cut offs? -> Harte Cutoffs, max. eine Fristverlängerung und nur dann, wenn eine Mindestanzahl an Einreichungen nicht erreicht ist
- Gibt es Verbesserungen oder Vorschläge zu anderen Dingen. Votingsystem, Regeln etc.? -> Das System finde ich gut so, wie es ist.
- Sonstige Anmerkungen? -> Auch wenn Super Mario Maker 2 nicht mehr so populär ist, wie zu Anfang, finde ich unseren Wettbewerb toll und möchte die Tradition gerne aufrecht erhalten
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
- Wie lang sollt die Bauphase sein? 2 Wochen
- Wie lang sollte die Votingphase sein? 1 Woche
- Bis wann sollte spätestens die Siegerehrung sein? So schnell wie möglich
- Wie lang sollte der Abstand zwischen den Contests sein? Es kann gerne eine kleine Pause dazwischen liegen, aber max. eine Woche
- Sollte es Fristverlängerungen geben dürfen oder lieber harte Cut offs? hart bleiben, dieses ganze hin und her ist nervig.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
115
65
28
Zuerst dachte ich "Och nee, ich benutz doch so ungern Power-Ups", aber dann hatte ich gleich ein paar Ideen für das Level. Muss noch schauen, wie sich das umsetzen lässt, aber die Basis steht grundsätzlich schon mal. :)
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.395
230
63
Damit waren Power-Ups gemeint, die jetzt nicht gerade in jedem Mario-Spiel vorkommen. Primär Masterschwert, Baumeisterhelm oder die Superball-Blume. Power-Ups, die nur in einem Mario-Spiel vorkommen wären aber auch denkbar wie z.B. Katzen-Mario.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
115
65
28
Mein Level ist fertig.
Diesmal hat die Röhre eine etwas andere "Funktion" als in meinem letzten Level. Ich hoff, das kommt auch so rüber wie gedacht. Und dass noch ein paar Level folgen :)

[GU] Wachstumsschub: TV2-P4P-1TF
 
  • Like
Reactions: Yoshi und Zelos

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Ich habe zwar wieder keine Zeit gehabt, aber wenigstens ist es dieses Mal leicht: 3F1-WH2-0LF

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem Level noch ein "Rätsel" zu Probezwecken entschärft hatte. Ich hoffe, ich kann das gleich noch überarbeiten.


P48-KGF-8WG
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: RedBrooke und Zelos

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Damit waren Power-Ups gemeint, die jetzt nicht gerade in jedem Mario-Spiel vorkommen. Primär Masterschwert, Baumeisterhelm oder die Superball-Blume. Power-Ups, die nur in einem Mario-Spiel vorkommen wären aber auch denkbar wie z.B. Katzen-Mario.
Ich wüsste schon gar nicht wo ich die im Editor finde. Mario Maker 2 verwirrt mich immer nur.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.557
201
63
32
Bergisch Gladbach
Musste das Master Schwert auch erstmal suchen. Und die Superball blume habe ich per Zufall entdeckt. Wusste gar nicht dass die überhaupt im Spiel ist