Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Hab's verpeilt die Frist nochmal bis Sonntag Abend zu verlängern, aber das passiert jetzt hiermit:
Alle Einsendungen bisher nochmal gesammelt:

@GamepadRanger - [GUF] icy-hot times C4L-C70-JSF
@LarienAncalime – Zwischen Raum und Zeit - MG1-TYC-VHG (ihr allererstes Bauwerk) // über meinen Online-Account gebaut :D
@RedBrooke - [GU] Katzen im Wandel der Zeit - 5PG-D9D-DGF
@Sun - GUSDSMM2B Vol.5 Timebombs - FF2-5M8-TDF
@Yoshi - timey firey - RBB-MW7-9LF
@Zelos - Hot and Spikey - H20-31Y-T4G
@Zeratul - Time Plumber - KTT-0N0-RWF

@Biber kommt von dir noch was? Bzw. von sonst jemandem noch?
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
:ugly:

Das mit den Fristen ist irgendwie Käse, wenn die nie eingehalten werden. Ich habe gestern schon das Video für alle Level aufgenommen, geschnitten und hochgeladen.
 
  • Like
Reactions: Law

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Auf der anderen Seite allerdings ziehe ich im Zweifel dann aber doch lieber noch ein Level nach, als strikt den Cut zu machen. Bei der ohnehin geringen Teilnehmerzahl, ist jedes Level willkommen. Und im Endeffekt soll es ja vor allem eins - Spaß machen. :)

Das Video und die Punkte kannst du auch so lassen, wenn es dir ansonsten zu viel Arbeit ist.. Du hast ja offiziell pünktlich abgegeben.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Ne, schon gut. Dann hänge ich noch was ans Video dran. Ich freue mich ja auch, wenn noch mehr Leute mitmachen hier. Aber es wäre schön, wenn sie das rechtzeitig täten ;)
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Weil bisher leider erst zwei (!) Stimmen :confused:eingegangen sind, muss die Votingfrist verlängert werden.

Wegen dem ganzen Weihnachtstrubel schlage ich eine gute Woche vor, das sollte jedem genug Zeit geben zwischen den Feiertagen die Switch anzuschalten. - Also der 29.12.2019

Und auch nochmal der Aufruf an all die, die kein Level eingereicht haben: ihr seid weiterhin auch herzlich eingeladen die Contest-Level zu spielen und bewerten. :)

Denkt daran, dass die Bauwettbewerbe einzig durch die Beteiligung der Community existieren können. Wenn die wegfällt, wird es die Contests auch nicht mehr geben.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
138
84
28
Ich wollt ja gestern spielen, habs aber vor lauter Problemen mit der Internetverbindung vergessen.
Aber gut, dass verlängert wurde, weiß nicht, ob ich das Spiel bis heut abend noch ausgeliehen bekomm :-D
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.296
194
63
Ich wollte ja letztes Wochenende schon, aber da wurde ja die Abgabefrist für Level verlängert, also nehme ich mir jetzt auch raus die Stimmabgabe erst Sonntag zu machen.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Allen Irrungen und Wirrungen zum Trotz steht mein Video ab heute bereit. Wer also keine Möglichkeit mehr findet, selbst zu spielen, kann sich hier vielleicht einen Eindruck von den Levels verschaffen und noch mit abstimmen.

Ein kleine Warnung vorab: Der Ton ist bei diesem Video leider nicht besonders gut geworden.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.211
242
63
Hagen
@GamepadRanger Um deine Fragen zu beantworten:
- Naja gerusht: Ich habe keine weitere Zeit gehabt, als es zusammenzubauen und eben durchzuspielen, dass es schwer ist, ist mir dabei auch gar nicht aufgefallen
- Wieso die Münzen da sind wo sie sind: Damit man erkennt, was man da gerade spielt, leider hat das offenbar nicht geklappt
- Damit zusammenhängend: Die Piranha-Pflanze hätte ich beispielsweise eigentlich nicht so platziert und die Propellerblume auch nicht, ohne letztere hätte aber das Levelkonzept an der Stelle nicht weitergebaut werden können.
- Wieso ist nach der Röhre kein Checkpoint? Weil man nur einen pro Gebiet machen kann und der logische Punkt für den Checkpoint dort ist wo er ist, um zu markieren, dass hier nun der nächste separat zu betrachtende Teil beginnt. Der Checkpoint markiert den Übergang von 1988 zu 1990.

Was du nicht erkannt zu haben scheinst leider: Es ist eine Zeitreise durch 1981, 1988, 1990, 2006. Was ich nicht berücksichtigt habe: Dadurch dass ich die jeweiligen Stationen komplett auswendig kenne und eben nicht garantiert ist dass jeder diese Stationen auswendig kennt, kann man nicht davon ausgehen, dass man weiß, wie es weitergeht.

Falls immernoch unklar: Man spielt SMB 1-1, SMB3 1-1, SMW "Yoshi's Island-2" und NSMB 1-1

Die einzigen Freiheiten die ich im Design hatte nach Festlegung des Konzepts war, welche Sorte von Feuerhindernissen es gibt. Ach ja und die letzte Röhre natürlich, die ist neu, aber die hat drei Lösungen:
- Mit Yoshi hochflattern
- Von Yoshi abspringen
- Mit Wandsprung rein
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger